Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

20.05.2018 um 21:20
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Thermometer sagt 17 Grad, aber das lügt bestimmt.
😀 ich bin aus oberösterreich und genau diese worte hab ich heute um 20:00 uhr gebraucht. thermometer sagt 17 grad, anfühlen tut es sich wie 10.
am tag wars sonnig und warm, aber sehr windig und der war kühl und lästig.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 09:53
16,0 sonnig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 16:34
Blauer Himmel und über den Alpen die ersten Gewitter..... 24 Grad

Ich geh jetzt in den Biergarten :D

Und bei Euch so???

@Yoshimitzu
@cassiopeia1977


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 16:47
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Und bei Euch so???
23 grad, blauer himmel, keine wolken, gefühlt eiskalter, starker ostwind.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 17:05
22,4 sonnig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 17:30
25 Grad und sonnig = Ziemlich perfekt


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 18:08
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:25 Grad und sonnig
....und man kann nichts daraus machen, weil man arbeiten muss :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2018 um 18:13
@BloodPrincess

Verdammte Arbeit!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:23 grad, blauer himmel, keine wolken, gefühlt eiskalter, starker ostwind.
Biste schon wieder zurückgezogen? :D

Hurghada war wohl nix für Dich. :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:09
Warm aber windig, kein Plan wie warm, bin nackt undglühe, vllt bin ich auch im Fieberwahn, schwer zu ermessen ... :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Biste schon wieder zurückgezogen? :D
ich halts nicht aus ohne meinen zoo. <3

grad gewitter, starkregen, jracht ordentlich, hat aber 25 grad.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich halts nicht aus ohne meinen zoo. <3
Tierliebe kann ich nur voll unterstützen.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:grad gewitter, starkregen, jracht ordentlich, hat aber 25 grad.
Beneidenswert, ich liebe Gewitter. Von mir aus könnte es Tag und Nacht donnern und blitzen. :D


3x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:25
Migränich.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:ich liebe Gewitter
kommst hier rüber, ich bin mitten im orangenen feld. meine tochter is grad in gmunden, da krachts auch ordentlich ;) (noch empfehlenswerter ganz rechts unten im roten bereich ;))
Screenshot 20180522-162941 01Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:42
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:kommst hier rüber, ich bin mitten im orangenen feld. meine tochter is grad in gmunden, da krachts auch ordentlich ;) (noch empfehlenswerter ganz rechts unten im roten bereich ;))
Mach mich grad auf die Socken. Bis später:)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 16:52
es gibt grad einen kräftigen aufguß bei gefühlten 30 grad -.-


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 17:17
22 Grad, es ist aber schon ziemlich dunkel. Laut Niederschlagsradar ist südlich und östlich von uns Gewitter. Ich bin gespannt, ob es auch zu uns kommt.

@Nüpfead
Ich liebe auch Gewitter :D ..... solange kein starker Sturm und kein Hagel dabei ist.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 17:26
na toll, der aufguß ist vorbei und nü fühlts sich an wie im regenwald...das is ja gar nicht so meins :/

ein königreich für ne klimaanlage^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 17:28
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich liebe auch Gewitter :D ..... solange kein starker Sturm und kein Hagel dabei ist.
Solange er nicht die Dächer abträgt, kann auch ein starker Sturm das Gewitter begleiten :):D:)
Man kann dabei so toll unter der Decke kuscheln:)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2018 um 18:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Solange er nicht die Dächer abträgt, kann auch ein starker Sturm das Gewitter begleiten
Nur leider ist der Garten danach immer so zerrupft :(
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Man kann dabei so toll unter der Decke kuscheln
Darum bevorzuge ich Gewitter in der Nacht :D

Also wenn es sich jetzt nicht noch auflöst oder die Richtung ändert, sollte uns das Gewitter zu mindestens streifen..... ;)


Anzeige

melden