Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht, Haarp, Kachelmanns Rache

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 10:24
Hallo!
Mir geht das Wetter tierisch auf den Sack! Seit Wochen jetz Regen, Regen, Regen! Wenn man in die Prognose schaut, Regen, Regen, Regen! Furchtbar! Is das normal? Ich hab jetz Urlaub, die Kinder bald Ferien und man kann nix machen weils wochenlang nur regnet! Ich war noch bei keinem Public Viewing, noch nich grillen, nix! Ich komm aus dem Ruhrgebiet, und hier werden wir förmlich zugeschissen von Regen!
Jetz frag ich: Ist das normal? Wieso immer irgend ein tief über Skandinavien welches ne "schlechtwetter Spirale" über Deutschland schleppt! Was ist das? Klimawandel? Wetterexperiment? Haarp ( ;) ) die Rache Kachelmanns oder doch nur normal? Is wie letztes Jahr, da war der Sommer auch kaputt (zumindest wo Ferien waren)!
Was kann man machen mit zwei sehr aktiven Jungs? Ich hab nicht die Kohle um immer irgendwelche total überteuerten Indoor aktivitäten wie Kartfahren, Spielefabrik oder Spassbad zu latzen! Das sind jedesmal weit über 50 euro! In der Wohnung hocken is aber auch nicht gut, irgendwann ist das letzte Playstation Spiel gespielt! Mann Mann Mann bitte sag mir einer das das alles normal ist und bald aufhört! Wir kriegen hier schon fast nen Knastkoller


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 11:05
Also zum Ende der Woche hin *soll* das Wetter besser werden :)

Leider hast du nicht dazu geschrieben welches Alter die beiden haben , aber es gibt einiges was man unternehmen kann .
Zum Beispiel für sportliche Aktivitäten werden oft vergünstigte "Familientage" angeboten , musst mal im Internet nachschauen oder in eurer Zeitung.
Oder Malen, tuschen, basteln, ins Museum gehen . Mit den Kinder raus in den Regen und in Pfützen springen :D Brettspiele , Freunde von deinen Kinder einladen und ne kleine Fete veranstalten .

Nachtwanderung ist auch spannend, nicht für die kleinen ;)

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 12:03
kammerjäger schrieb:Was kann man machen mit zwei sehr aktiven Jungs?
Regenkleidung gekauft (einmalige Investition, wenn man auf Qualität achtet) und ab nach draußen.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.

Diese ganze Verrücktmacherei wegen des "schlechten Wetters" ist völliger Schwachsinn, in meinen Augen. Wir sind doch alle nicht aus Zucker. Mit anständigen Klamotten lässt sich auch im Regen viel Spaß haben - wenn nicht sogar gerade dann.
Es muss ja nicht gleich während des absoluten Unwetters sein - aber wenn's mal die ein oder andere Stunde durchgehend konstant am pissen ist, dann springt man eben die Gummistiefel - wo ist da das Problem?

Alles andere ist nur unnötige Anstellerei. Wir sind bei dem miesesten Dreckswetter rausgejagt worden - mehr als Hörspielkassetten hatten wir drinnen sowieso nicht als Beschäftigung zur Verfügung, da war's ein Segen, wenn wir trotzdem strömenden Regens auch raus durften ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 12:08
kammerjäger schrieb:Jetz frag ich: Ist das normal? Wieso immer irgend ein tief über Skandinavien welches ne "schlechtwetter Spirale" über Deutschland schleppt! Was ist das? Klimawandel? Wetterexperiment?
Stinknormales Wetter, dem es scheißegal ist, wann deine Kinder Ferien haben und was so im Kalender steht!
Aber es wird die nächste Woche definitiv besser! ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 12:21
@Nesca
Meine Jungs sind 16 und 9 ! Da is das mit Gummistiefeln an und ab in den Regen nicht so toll! Unsere intressen liegen eher so beim Schwimmen, Fussballspielen, Grillen, Parkbesuche etc pp^^

Klar gibt es alternativen beim regen, aber nichts ist schöner wie nen warmer Sommertag an der Ruhr^^ (Fussball für den kleinen, leicht bekleidete Mädels für den grossen und Bier für Papa! Und Ruhe zu hause für Mama ;) )


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 12:27
@kammerjäger


Ups ... da lag ich mit meinen Vorschlägen wohl völlig daneben :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 12:27
kammerjäger schrieb: Schwimmen, Fussballspielen, Grillen, Parkbesuche
Funktioniert doch alles auch bei "schlechtem Wetter", oder nicht?
Schwimmen könnte man da gelegentlich im Hallenbad. Muss ja nicht jede Woche sein.
Fußball spielen geht definitiv auch bei strömenden Regen - und macht, meiner Meinung, dann erst so richtig Spaß.
Grillen geht ebenfalls bei nicht so tollem Wetter - und hat da auch durchaus einen ganz netten Flair. Am besten natürlich, wenn man irgendetwas hat, wo der Grill geschützt stehen kann.
Na und Parkbesuche... der Park wird beim Regen ja nicht weggeschwemmt, der bleibt ja trotzdem da, und dürfte auch meistens durchaus zugängig sein. :) Was spricht gegen einen Regenspaziergang? Das kann man auch mit 16 und 9 Jährigen machen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 13:31
@kammerjäger

Anspruch runterschrauben! ;)

Wer NUR "Schwimmen, Fussballspielen, Grillen und Parkbesuche" will, der braucht sich nicht wundern, wen das Wetter mal nicht wil, wie man gerne hätte!

BTW... Schwimmen kann man auch in einem Freizeitbad bei schlechten Wetter. Weiss ja nicht, wo ihr wohnt, aber in der Nähe von Nürnberg beispielsweise gibt es das Palm Beach oder das Atlantis, in der Nähe von Weiden kenne ich auch eins.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 15:06
^^ bei mir hat's in den letzten Wochen kaum geregnet und wenn dann auch fast immer nur Nacht's..

das ist alles normal und hört bald auf...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 17:47
also bei uns is es schon seit wochen sonnig und heiß nur heute war regen
ka wo du lebst ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 18:00
mich nervt das wetter langsam auch ein wenig...:(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 21:01
ist gut jetzt ;)


das wetter ist im übrigen gut.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 21:17
Gibt es nur Regen, meckern alle - Sonne muss her!
Scheint die Sonne mal 14 Tage und es hat 36 Grad - meckern alle es ist zu heiß und die Pflanzen brauchen auch mal wieder Regen
Schneit es, meckern alle - die Sonne soll raus kommen..
Ist es mitten im Dezember und es regnet oder ist "angenehm" - heulen alle rum, wann den endlich der Schnee kommt!

Egal wie das Wetter ist, alle jammern xD


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 21:31
Ich sehe das genauso wie @Littledark

Mir geht die ständige Jammerei übers Wetter auf die nerven!
Und das von jemanden, dessen Hobby total vom Wetter abhängt!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 21:48
Die Menschen stehen unter den Höheren Mächten, wie Natur etc^^ Jammern bringt nichts, recht machen kann man es Keinem, und irgentwann wirds noch schlimmer mit unserem Klima,mal sehen wie die Menschen dann reagieren :D


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 22:12
@NordicStorm

..wir sehen das nicht mehr *grins*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.06.2012 um 22:27
@Littledark
:) Das weis keiner genau, aber wenn man etwas logisch vorrandenkt, kann man schon bald ausrechnen, dass man das nicht mehr sieht haha :D Es wird halt immer schlimmer mit unserer Umwelt und dementsprechend mit dem Klima, daher wirds nicht mehr angenehmer sondern ehr noch unangenehmer (: Menschen reden und reden und reden über die Umwelt, was bei rauskommt? Ein Scheis. Wetter und Klima sind ein unterschied, die Menschen klagen über das Wetter, Bedankt euch bei Denen, die unser KLIMA so stark beeinflussen, dass das KLIMA unser WETTER so stark beeinflusst, dass Menschen sich beschwehren.

Ok leicht vom Thema, aber dennoch erwähnenswert.

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.

Liebe Grüße


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 01:19
Ich hasse das kalte wechselhafte Wetter wie es derzeit ist, es zerstört einfach alles-


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 05:30
Ich mag Regen und kaltes Wetter um einiges mehr als nervige Sonne und Hitze.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.06.2012 um 06:17
Hier scheint die Sonne,und das find ich total scheisse


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt