Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

31.05.2018 um 17:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:kaum ist es hier mal ein paar Tage hintereinander schön warm, jammern alle gleich wieder rum. :palm: Schon den langen, unendlichen Herbst vergessen?
das hab ich auch schon zu ein paar leuten gesagt. :)

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.05.2018 um 17:54
@cassiopeia1977

Ist doch wahr! Ich finde es super und freue mich. Endlich die ätzenden Winterklamotten gaaaanz nach hinten gepackt. :D So kann's bleiben. :Y: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.05.2018 um 18:00
Viel zu warm.. *kotz* *jammer*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.05.2018 um 18:00
@Interested ganz meine meinung. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.05.2018 um 19:21
langsam nicht mehr lustig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.06.2018 um 07:23
richtig dicker aufguß! sturzflut...und gleich lecker kuschelig bei 30grad :D

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.06.2018 um 13:05
waaaarm!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.06.2018 um 17:57
In Berlin regnet es endlich. Gestern konnte ich nix machen, war so heiß und schwül, mir war nur noch schwindelig.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.06.2018 um 11:35
Es regnet endlich mal wieder nach gefühlt einem Monat :lv:

Leichter Nieselregen, völlig bedeckter Himmel, 17 Grad, kaum Wind ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.06.2018 um 11:40
Schwül und drückend :( , wirklich besser ist es hier kurz vor der Brandenburger Pampa trotz Gewitter und Regen gestern nicht geworden - unangenehm :( .


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.06.2018 um 11:45
dem Anlass entsprechend (Wochenende) dunkelgrau und es pläddert vor sich hin.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.06.2018 um 14:39
Sonne und Wolken im Wechsel......und je nachdem zwischen 23 und 25 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 12:50
So ungefähr:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5040c9-1528022637.jpg

Fast wie in der Karibik ;p


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 12:52
2ter Tag mit bedeckten Himmel, 19 Grad, leichter Wind und Nieselregen ... wunderschön :lv: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 12:55
@tHEbLOb

Hui. Also hier sinds bald 29° ... wo wohnst du nochmal? Am Nordpol?! :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 12:57
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:wo wohnst du nochmal? Am Nordpol?! :D
Fast, im ansehnlichen Schleswig Holstein ... die 29 hatten wir erst vor 3 Tagen ^^ ( war kaum auszuhalten diese Schlamassel :troll: )


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 13:05
hmpf

1


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 13:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Fast, im ansehnlichen Schleswig Holstein ...
Ah, dort also! :)

Ich glaub, die meisten Deutschen kennen dieses Bundesland gar nicht.

Und waren auch noch nie dort. :D
die 29 hatten wir erst vor 3 Tagen ^^ ( war kaum auszuhalten diese Schlamassel :troll: )
Also hier im Frankfurter Raum meints der Petrus echt gut mit uns ... seit ca. vier Wochen Hochsommerwetter.

Meine Haut hat sich schon dreimal geschält, in der Zeit. :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 13:15
Wir hätten dann heute, im Moment zu mindestens, 26,5 Grad bei etwas Wolken und leichtem Wind.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Meine Haut hat sich schon dreimal geschält, in der Zeit.
Das ist aber nicht gesund.... :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.06.2018 um 13:26
@Jacksy24:
Das ist aber nicht gesund.... :troll:
Hat meine Oma auch immer zu mir gesagt. :)

Wir werden alle störben ... tsja, und Recht hatte sie ...

Themawechsel: Wie ist das Wetter bei dir?^^


Anzeige

melden