Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

21.07.2018 um 10:33
Nachdem es gestern fast 32 Grad hatte, kamen abends Gewitter. Und seit dem regnet es :( ....obwohl es angeblich knapp 20 Grad hat, finde ich es kalt.

Anzeige
melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2018 um 11:17
regen :(


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2018 um 11:32
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:regen
Wir auch.....brauchen wir nicht Garten gießen ...... *positivdenk* ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2018 um 11:34
man kann über jeden tropfen, froh sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

22.07.2018 um 11:37
Statt eigener Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=8LVpw3StkvY (Video: Freddy Quinn - Brennend heißer Wüstensand)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:11
Mein Wohnort in Deutschland.
2407

Mein Urlaubslieblingsort auf Kreta.

26
Da muss man nicht mehr in den Süden reisen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:19
31 Grad, vereinzelt Wolken, Sonnenschein ... und eine angenehme Brise zieht durch die Straße ...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:21
Wie im Toaster


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:23
29 Grad, strahlend blauer Himmel :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:34
35Grad.

17Grad zu warm. Oder anders ausgedrückt, einfach unerträglich heiß.

Tendenz: Keine Wetterbesserung in Sicht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 16:51
nächste woche ist es soweit

Youtube: 2RAUMWOHNUNG - 36grad (Official Video)
2RAUMWOHNUNG - 36grad (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich freu mich schon aufs arbeiten ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 17:21
bei uns ists warm, angenehm.

Screenshot 20180724-172056  01


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 21:40
Wir haben 31 Grad im Schatten, um diese Zeit des Abends. Es sollte nicht möglich sein... Und überall Waldbrände...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 22:42
Wir hatten heute 30 Grad im Schatten und daß im hohen Norden. Die Nordsee ist pisswarm und Regen haben wir seit Wochen nicht gesehen. Die nächsten Tage soll ed noch wärmer werden.
Warm ist ja schön, aber diese Temperaturen sind wir hier oben echt nicht gewohnt


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 22:50
Zitat von BabyseeleBabyseele schrieb:Wir hatten heute 30 Grad im Schatten und daß im hohen Norden. Die Nordsee ist pisswarm und Regen haben wir seit Wochen nicht gesehen. Die nächsten Tage soll ed noch wärmer werden.
Warm ist ja schön, aber diese Temperaturen sind wir hier oben echt nicht gewohnt
Bist du auch in Schweden..?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 23:18
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr heiß.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 23:35
@Merwinna

Nein im Norden von Deutschland


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2018 um 23:40
Zitat von BabyseeleBabyseele schrieb:Nein im Norden von Deutschland
OK. Ich war letzte Woche da, in Rostock. Dann waren die Temperaturen noch erträglich.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.07.2018 um 01:50
widerlich


Anzeige

melden