Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 18:58
@cassiopeia1977
Dann schick ich Dir liebe Grüße in die Obersteiermark, die liegt ja im grünen Herzen Österreichs.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 18:59
@FerneZukunft
nana, ich wohn in oberösterreich, die steiermark is a bissl südlicher, aber weit hab ichs nicht dahin ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:03
@cassiopeia1977

Dann liebe Grüße nach Oberösterreich.
Dort kenne ich nur Wels und Linz – besonders Wels ist mir in guter Erinnerung: dort machte ich bei einer Ralley einen Hubschrauberrundflug.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:07
@FerneZukunft
jo nach linz hab ich nicht besonders weit :) (nach wels auch grad 45 minuten)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:10
@cassiopeia1977
Dort bin ich vor vielen Jahren (als mein ältestes Kind noch ganz klein war) mit der Linzer Grottenbahn gefahren. Die ist wirklich liebevoll gestaltet!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:15
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:mit der Linzer Grottenbahn
ja, am pöstlingberg :)

verirren sich doch ab und zu ein paar deutsche auch hierhin nach oberösterreich. die meisten fahren ja nach tirol oder wien.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:18
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:deutsche
Ich wollte es hier eigentlich nie erwähnen, aber wohne nicht in Deutschland

In Wien war ich natürlich, in Tirol nicht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2018 um 19:25
@FerneZukunft
oh ups, wollt dich nicht aufdecken ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 06:56
Kälteste Nachttemperatur lag bei 24,6 Grad. Ich glaube das hatten wir hier noch nie.
Aktuell sind 25,4 Grad steigend.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 08:41
Gerade eben: bewölkt war es schon, dann kam plötzlich Wind und ein bisschen Regen. 23 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 09:13
ok....ich korrigiere: statt ein "bisschen" Regen gibt es jetzt einen "Starkregenschauer"....... :D kein Garten gießen heute morgen nötig. 21 Grad.
Blöderweise hats mir ins Schlafzimmer geregnet. Ich hatte das Fenster noch offen.

Ah.... und jetzt donnerts.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 14:44
35,3 Grad. Sogar geregnet hat es vorhin etwas. Nun ist es so richtig schön schwül. Am Besten man wischt sich den Schweiß gar nicht mehr ab. Wie würde @tHEbLOb so schön sagen, man lässt es laufen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 15:02
37 Grad im Bezirk Eiskeller...das ist draussen ne Senke im hintersten Zipfel Spandaus

https://www.youtube.com/watch?v=PCy19NhTx6A (Video: Ideal: Sex In Der Wueste (Original clip 1982))


melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 17:38
Blödes Sauwetter Spoilerpn ef0d7a415a3f tpmVaP1 tHGXkAm stock-sm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 17:54
Super!
Angenehme 26,5 Grad, hab alle Fenster offen und friere leicht.
Vielleicht gleich was dünnes Langärmeliges anziehen^^


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 18:16
IMG 20180808 181110Original anzeigen (3,0 MB)
schwül


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 18:17
es wird dunkel und die hoffnung wächst


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 18:23
es hat heute morgen und am vormittag geregnet. jetzt ist wieder alles beim alten. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2018 um 18:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:26,5 Grad,
Nimmst du mir noch 5° ab?
Dann ist angenehmer.

Aktuell 35° kein Regen in Sicht.
*Regentanz aufführt*


Anzeige

1x zitiertmelden