Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 09:58
@Dobri

Das Wetterle hat sich verzogen und nun sieht man auch die Sturmwarnung wieder. Läuft auf Hochtouren. Dass man sie bei Schneesturm nicht sehen kann... :D

Im Hafen liegt der weibliche Katamaran, also die Katamaranin. Sie heißt Constanze, verkehrt zwischen Friedrichshafen und Konstanz und sorgt auf diese Weise für mehr Konstanz im Leben :D

Sehr guter Werbespruch. Könnte von mir sein.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 10:04
Gestern Abend war hier auch ein ganz schlimmer Schneesturm. Das Thermometer ist in kürzester Zeit von 8 Grad auf -1 Grad gesunken.
Jetzt ist blauer Himmel, ein paar Wolken, etwas Wind bei 3 Grad.
Der Schnee ist fast wieder weg.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 10:08
Gerade kommt die große Fähre rein. Sie heißt Euregia und verbindet Deutschland mit der Schweiz. Ob sie weiblich ist, konnte ich nicht feststellen, aber sie hat ein sehr großes Loch.

Der Schnee ist noch da, die geputzten Fenster sind wieder ungeputzt, alles bestens.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 10:19
@allmotlEY
Jetzt fehlt nur noch der Fridolin ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 10:23
@Dobri

Er hat den blauen Streifen, aber keinen coolen Werbespruch. Und dann hamwa noch den Ferdl, Ferdinand, mit dem grünen Streifen. Ersatzkat. Er kann umgebaut werden, für Privateinsätze, deswegen grün :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 12:36
Sturm weg, Schnee wieder da, 2 Grad :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 13:07
Sturm... Regen...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 13:55
Einfach alles auf einmal :'D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 13:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Einfach alles auf einmal :'D
Hahahaha. Kein Regen, kein Sturm. Zumindest im Moment. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 13:57
@NoSleep

:fuya:

















:troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 13:59
@Mila_

Dafür schicke ich dir gleich mehrere Stürme und Regen und Schnee und den ganzen Kram der dazu gehört. :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 14:02
@NoSleep

Kein Problem, ich hab meinen Bikini und den schneeanzug an. Ich bin auf alles vorbereitet :'D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 14:05
@Mila_
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich hab meinen Bikini und den schneeanzug an
Ich hoffe, du trägst den Bikini über deinem Schneeanzug, dann gibt es gleich noch Hagelschauer oben drauf. :D :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 14:06
@NoSleep

Natürlich, alleine schon wegen dem Sexappeal :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 14:10
@Mila_

Ok, dann gehe ich jetzt mal vor die Tür und schaue nach deinem Sexappeal. So viele Frauen werden bei dem Wetter wohl nicht im Bikini rumlaufen. Wenn ich dich finde, winke ich dir mit meinem Regenschirm zu. Bis dann. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 14:17
@NoSleep

Hui ein Date, wie romantisch :lv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 16:04
@NoSleep

Danke für den Hagel -,-


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 18:17
wäh, einfach nur wäh. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 20:50
@Mila_
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hui ein Date, wie romantisch :lv:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Danke für den Hagel -,-
Hageldates sind die besten. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.03.2019 um 20:53
@NoSleep

Mmmhhh ein bisschen schmerzhaft


Anzeige

melden