Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

20.05.2019 um 20:55
Beschissen

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 05:39
Regen und Regen und Regen ☔ schönes Couchwetter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 05:43
Jetzt ist zu dem Regen auch noch ordentlicher Wind dazu gekommen :( 9 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 05:53
15 Grad, schwül, es gab viel Regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 07:49
10 Grad, mäßiger Westwind, Dauerregen. Der Bodenseepegel ist innerhalb eines knappen Tages um 18 cm gestiegen. Wow!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 08:30
maaan kackwetter, ich kann ja verstehen das jetzt land unter ist in österreich, aber das muß sich doch nicht bis hierher auswirken... :troll:

Unbenannt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 10:27
Der Bodenseepegel steigt stündlich um einen cm. Bin gespannt, wie lange noch.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 10:31
@Stuart

Da brauch ich mit meinen Fusselfüßen nur mal rausgehen. Die saugen das Wasser auf :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 14:06
Überwiegend Sonnenschein und trocken.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 15:15
bewölkt, auch mal ein Sonnenstrahl, 20 Grad, Sturm, schwül
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der Bodenseepegel steigt stündlich um einen cm. Bin gespannt, wie lange noch.
Bis er überläuft!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 15:21
Scherzkeksle ;)

Er hat aktuell Kegel Ponstanz 362, was eine erstaunliche Steigerung ist. Bis zum bekannten Höchststand von 503 hat er also noch jede Menge Luft. Solange sie sich unterhalb von 9 Beaufort bewegt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 15:27
Keine Angst, das wird schon.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 16:40
regen, regen, regen, regen.
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
ich mag nicht mehr.
ich will mai, einen schönen, sonnigen mai mit vogelgezwitscher und schmetterlingen.
wieder ein jahr auf so einen mai warten.
einfach zum 🤮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 18:42
Es regnet immer noch und der Bach hat auch die Schnautze voll. Bin gespannt, ob die Hochwasserschutzmassnahmen greifen :ask:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 18:45
Es regnet seit einigen Stunden ununterbrochen ... herrlich, diese frische Frühlingsluft :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 20:05
@MATULINE

Jetzt, 4,5 Stunden später, hat der See 372 cm. Also 10 cm mehr. Bei 536 Quadratkilometer ist das wieviel?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 22:04
Regen immer noch, ich bin jetzt auch abgefuckt. Hund kann nicht so viel raus wie nötig und macht mich verrückt -,-


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.05.2019 um 22:29
Erfreulich feucht :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2019 um 07:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Jetzt, 4,5 Stunden später, hat der See 372 cm. Also 10 cm mehr. Bei 536 Quadratkilometer ist das wieviel?
Ne das muss jetzt aber nicht sein.
Vielleicht später mal.


12 Grad, Sturm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.05.2019 um 07:04
@allmotlEY
Jetzt auf die Schnelle würde ich sagen 53,6 Kubikkilometer


Anzeige

melden