Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 12:58
@Mila_
Also ne richtige Wasserratte? 😂

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 13:01
@Morrigan1987
Katastrophe 🙄 aber schwimmen findet er scheiße. Für ihn ist das nur Spielplatz und ganz wichtig sich ordentlich einzusauen 😑😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 13:19
@Mila_
Ja ich kann mir vorstellen wie eingesaut er dann ist 🙈


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:00
Und das gleiche Spiel wie gestern....alles wegräumen, festzurren und in Sicherheit bringen. Die nächste Gewitterfront ist im Anmarsch :{

https://kachelmannwetter.com/de/stormtracking/bayern/20210629-1250z.html

Falls jemand die Seite nicht kennt. Ist sehr zum Empfehlen :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:01
@Jacksy24
Bei uns auch. Wird schon richtig dunkel.
Danke 👍🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:02
@Morrigan1987
bis jetzt haben wir immer richtig Glück gehabt. Fragt sich nur wie lange noch :cry:

Noch haben wir 27 Grad und leichten Wind, aber im Westen ist es schon pechschwarz :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:06
@Jacksy24
Wir auch. Hoffe das bleibt auch so.

20 grad und es wird dunkler


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:43
Gestern war es bei uns wirklich richtig schlimm, so heiss, das es Dir denn Pelz weggebrannt hat, so kams mir zumindestens vor.

Hatte die Nacht auch auf einmal so heftige Kopfschmerzen, das war echt übel, das kenn ich gar nicht von mir.


Heute gehts, kaum Sonne draussen, bewölkt und Temperatur zum aushalten.

Soll angeblich Regen kommen, aber abwarten, ich glaubs erst wenn ich es selbst sehe.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:47
Hier gerade kräftiges Gewitter, mit Sturm und viel Regen

Hoffe, danach ist diese Schwüle weg


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 15:53
Jetzt geht's ab


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 16:02
@Morrigan1987
Ja :cry:
Tschüss Garten :{
.... und unser Kater ist auch nicht Heim gekommen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 16:09
@Jacksy24
Meine Katze ist auch nicht da


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 19:03
Vor ein paar Std ging die Welt unter. Es war heiß und schwül, dann kam eine Gewitterfront mit Sturm und Starkregen. Hat sich super abgekühlt. :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 19:11
@Photographer73
Der Weltuntergang ist jetzt hier 🥰


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:05
@Mila_

:Y: Genieß es. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:10
Hier grummelt es gerade...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:36
Sind grad Gassi und es gibt nicht nur Überschwemmungen sondern auch jede Menge Schäden 😮


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:41
IMG 20210629 204012 1Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:45
@Jacksy24
@Morrigan1987
Sind eure Katzen wieder da?


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.06.2021 um 20:59
@Pony2.4
Ja. Gott sei Dank


Anzeige

melden