Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:41
@Mila_
Ich hab noch nie mit einer Frau im Bett gelegen und über das Wetter geredet :ask: :lv:

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:41
@Mila_
@Hailey25

Kennst ihr Holi farbe, wird oft auf festivals genommen. Ist so ein buntes Pulver und extrem feinpulverig.

Mein bester Freund hat vor 4 Wochen geheiratet und wir wollten ein Foto machen, wo alle das Pulver in die Luft werfen.

Habe allen einen Vortrag gehalten, dass man echt aufpassen muss, damit das Zeug nicht in die Augen kommt. Dann alles aufgebaut und runtergezählt, und in dem Moment habe ich mir das Zeug derartig selbst ins Gesicht gepfeffert...ich konnte nix mehr sehen und es hat gebrannt wie Hölle. :D

Bin mir aber sicher, der Wind war schuld. :troll:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Könnt ihr euren dirty Talk bitte woanders führen? ☝🏻
Ich habe nicht angefangen. :(


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kennst ihr Holi farbe, wird oft auf festivals genommen. Ist so ein buntes Pulver und extrem feinpulverig
Wie Kreidestaub, ja.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Bin mir aber sicher, der Wind war schuld. :troll:
Du bist ein Dussel ☝🏼
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich habe nicht angefangen. :(
Und ich die Wettersau :vv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:45
@Hailey25
Ich verzichte dankend, hab schon Melatonin genommen. Da brauch ich dein wettergebabbel nicht 😘


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie Kreidestaub, ja.
Richtig übel. :)

@Mila_
@Hailey25

Nacht :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:48
Pff, dann zieh ich jetzt Kuschelsocken an und fress die Chips allein :vv:

Ich will Sommer ☝🏼


3x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 00:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich will Sommer
#metoo


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 07:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich will Sommer ☝🏼
Nix gibts. :troll:



1°, Nebel - spitze !


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 09:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:will Sommer ☝🏼
Nein ☝


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 09:33
Herbstig kalt <3


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 09:46
Recht frisch.
Aber, es scheint die Sonne.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.10.2021 um 14:33
Sonnig, klarer Himmel, 14°C, ist schön aber raues Herbstwetter wäre mir lieber.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.10.2021 um 00:26
Stürmisch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

27.10.2021 um 11:39
Kuschelwetter 🥰


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.10.2021 um 11:53
Heiter bis Wolkig, zu warm für graue Wolken


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.10.2021 um 15:35
Strahlend blauer Himmel und 17,7 Grad :D

Ich geh jetzt im Garten arbeiten :{


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.10.2021 um 17:23
20211028 135853Original anzeigen (5,3 MB)

18° :sun: :lv: :sun: :lv: :sun:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.10.2021 um 16:44
20211029 151643Original anzeigen (7,4 MB)

17° :sun: :lv: :sun: :lv: :sun:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.10.2021 um 08:49
@Interested
Schön. :)

Heute morgen in ffm:

20211030 074746Original anzeigen (1,4 MB)

Frisch, aber schön. :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.10.2021 um 15:14
10° Bedeckt. Heute morgen war es sonnig, aber kälter. Mein Fenster steht jetzt offen, wegen meiner Vögelchen. Futter und so gibst nur innen, wegen den Tauben. Ein wenig halt ich es noch aus, aber dann geht das Fenster wieder zu und die Heizung an.


Anzeige

melden