Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

30.01.2022 um 19:06
Es stürmt

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

30.01.2022 um 20:51
Offenbar war und ist bei uns schönstes Badehosen-Wetter:

"Mit den Worten „Ist doch voll gutes Wetter. Schöne Grüße von den nordfriesischen Jungs“ hat Alexander Schweigert aus Bredstedt am Samstagabend ein Foto bei Twitter gepostet, das sich schnell verbreitet hat.

Die Aufnahme, die auf der Mole in Dagebüll entstand, als gerade Sturmtief Nadia in Nordfriesland tobte, zeigt die Bredstädter Pay Thore Bischoff (19), Jon Johannsen (20) und Nic Böhrnsen (19), die, nur mit einer Badehose bekleidet, auf einer Bank sitzen.
Ankündigung zwei Stunden zuvor

„Das sind doch ein paar knackige 20-Jährige. Ich dachte, das müssen wir unbedingt verschicken“, berichtet Alexander Schweigert, dessen Sohn Michel die Aufnahme geschossen hat.


Die Idee zu dem Foto sei spontan entstanden, sagte Alexander Schweigert shz.de. Auf Twitter hatte er die Aktion zuvor angekündigt. Sein Sohn wolle mit ein paar Kumpeln „nackt durch die Fernsehkameras laufen", hatte er geschrieben.

Bis Sonntagnachmittag wurde das Foto 218.000-mal gesehen und 1400-mal geliked. Als es am Samstagabend entstand, waren die Beteiligten den Angaben zufolge alleine auf der Mole."


Quelle: https://www.shz.de/35173622 ©2022


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

31.01.2022 um 08:51
Schnee und Regen und Sturm 😩


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.01.2022 um 08:57
Ooooohhh

Bei uns scheint die Sonne.

Aber es Stürmt heftig.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.01.2022 um 10:29
Sturm seit gestern, quasi Regen aus allen Richtungen, 6°.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.01.2022 um 15:45
Schön :lv: Regen, Sonne, Sturm, 7 Grad und trotzdem geil :D

20220131 152649Original anzeigen (2,2 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.02.2022 um 22:23
😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.02.2022 um 22:27
Schon wieder zugig draußen.
Na Hauptsache der Strom bleibt an, gestern war er ab 23:00 für 10h weg. :{


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.02.2022 um 23:13
Nix für Hexen. Da haut es einen vom Besen, bei dem Sturm :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.02.2022 um 01:20
Jepp , und wenn es dazu noch Regnet, grausig


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

04.02.2022 um 23:25
Es schifft wie Sau 😐


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

05.02.2022 um 11:51
🥶


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.02.2022 um 11:54
Es wird langsam wärmer. Aktuell 7°, nächste Woche geht es schon bis auf 13° hoch. :o:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.02.2022 um 15:57
Sonne, dunkel, Sonne, dunkel usw. Kaum ist der Rollo unten wird es dunkel, zieht man ihn wieder hoch, hell. Egal, es ist trocken und morgen solls wieder regnen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 13:22
Sturm, Regen, kein rausgehwetter ☝🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 13:23
Sturm, 4 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 13:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sonne, dunkel, Sonne, dunkel usw. Kaum ist der Rollo unten wird es dunkel, zieht man ihn wieder hoch, hell.
Kenn ich. Licht an, weil es total trüb ist. Dann kommt die Sonne raus. Licht also wieder aus... 5 Min später wieder von Vorne. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 13:30
https://meteo.plus/regenradar-animation-deutschland.php

Und jetzt wird es richtig stürmisch <.o Temp. zu warm.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 17:34
2 Sintflut.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2022 um 17:50
Weltuntergang


Anzeige

melden