Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 11:00
@Mila_
na klar, dagegen hab ich doch auch nix. Jaxon ist auch bekannt als Jammerlappen, beide haben diverse "Namen" und Bezeichnungen, keiner davon hat irgendeinen Einfluss auf ihr Befinden.
Da könnte man ja genau so nachfragen, warum manche so häufig so negativ über ihr Haustier schreiben. Mache ich aber nicht, denn ich weiß, die meisten lieben ihre Tiere und berichten humorvoll über ihren Alltag mit diesen :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 13:33
Regnerisch und windig - eben ein typischer Sommertag in Nordfriesland.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 13:34
Amen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 13:53
:lv:
:sun: :lv:
Sturm :lv:
In der Pause draußen gewesen und die Luft ist einfach super! :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 13:58
Ziemlich wechselhaft. Mal Sonne, mal Wolken, mal bisschen Regen. Und sehr sehr stürmisch. Ich mag das heulende Geräusch welches ums Haus zieht. Das ist halt Wetter.

Ich beneide aber diejenigen nicht, die wegen des Sturms Schäden erleiden. Egal ob körperlich oder an Sachen. Das darf man auch nicht vergessen. Diese schwer betroffenen Regionen und Menschen finden das wahrscheinlich nicht so prickelnd.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mag das heulende Geräusch welches ums Haus zieht.
Ich auch, aber auch nur, wenn es nicht zu heftig ist. Leider ist es das mittlerweile, geht richtig, richtig ab.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich beneide aber diejenigen nicht, die wegen des Sturms Schäden erleiden. Egal ob körperlich oder an Sachen. Das darf man auch nicht vergessen. Diese schwer betroffenen Regionen und Menschen finden das wahrscheinlich nicht so prickelnd.
Gab schon Todesopfer, wie ich eben gelesen habe... und in Teilen Deutschlands soll es noch heftiger werden. Hier fliegen auch die Mülltonnen, auf der Baustelle gegenüber wurden auch die Arbeiten eingestellt. Ist echt schon heftig.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:13
@Photographer73

Hier geht es grad noch so. Also ich kanns genießen, vergesse aber auch nicht wie es in anderen Regionen aussieht.

Bei uns hats die gelben Tonnen umgehauen. Ich war gestern noch nachts so gegen halbelf unten und meinen gelben Sack (eigentlich ist er grün und ich bin schon so gut, dass da kaum mehr was drin ist) in eine Tonne getan. Heut Nacht irgendwann war es so laut, dass ich im Halbschlaf dachte, nun sind die Tonnen gefallen.

Sie lagen heute morgen auf der anderen Straßenseite. Schön nebeneinander und es ist nichts rausgefallen. Ich frag mich echt, wie das zugegangen ist.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gab schon Todesopfer,
Stimmt, hab ich auch grad in den Nachrichten gesehen. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hier geht es grad noch so. Also ich kanns genießen, vergesse aber auch nicht wie es in anderen Regionen aussieht.
Hier leider nicht. Wir sind angehalten die Wohnungen nicht zu verlassen, wenn möglich.
Und die Sachschäden häufen sich hier von Minute zu Minute. Hoffe inständig, dass sich niemand mehr ernsthaft verletzt bzw verletzt wird.
Der Orkan haut hier ordentlich rein, sprichwörtlich.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:21
@Streuselchen Ich drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:23
@Carietta

Danke, ich allgemein allen auch, die gerade gefährdet sind.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke, ich allgemein allen auch, die gerade gefährdet sind.
Das darf man bei aller Euphorie, nur weil man es halt gerade toll findet, dass da ein strenger Wind weht, nicht vergessen. Schrieb ich aber eh schon. Man ist halt nicht allein auf dieser Welt und nur weil es hier grad nicht so schlimm ist, kann man nicht einfach sagen, alles toll.

Edit: Ist ja bei übermäßiger Hitze das selbe Problem.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:33
Hier stürmt es dermaßen, meinem Hund haut es die Beine weg


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:34
@Mrs.Rollins

Pass bloß auf die Süße auf. Und natürlich auf dich!

@Carietta
Volle Zustimmung


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 14:39
Immer noch stürmisch, aber nicht mehr so schlimm wie heute Nacht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 15:08
@Streuselchen

Auf jeden Fall


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 15:28
@Mrs.Rollins Und man muss trotzdem raus. Habt ihr keinen Hof oder so?

Edit: Ich weiß, ist nicht Bewegung, aber halt Erleichterung. Für den Hund.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.02.2022 um 15:46
@Carietta
Ich gehe nur vor unser Haus auf die Straße. Alles andere ist hier derzeit nicht möglich


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.02.2022 um 07:28
Da kommt heute Abend was auf uns zu im Norden. In Hamburg werden Windgeschwindigkeiten von über 120 Km/h erwartet. Das gab es bisher noch nie.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.02.2022 um 08:38
Bei uns in Hessen wurde dasselbe angekündigt.


Anzeige

melden