Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:32
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich geh hier noch kaputt, wo lebt ihr denn alle?
Trotz des kurzzeitigen Sturmwinds ist es deswegen noch lange nicht kühler geworden. Das Innenraumtermometer zeigt schon wieder 28 Grad an.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:34
23 Grad Celsius (kühl), bewölkt, windig. 🤗😋


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:45
Zitat von TanneTanne schrieb:aber da gab es nicht nur Schnee im Winter, sondern, man konnte auch Schlittschuh-fahren und allerlei Dusseligkeiten auf Eis veranstalten, das war toll. Schneeengel, Schneemänner basteln, uund natürlich auf zugefrorenen "Pfützen" schlittern
Es gab so vieles, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, Bobfahren, Schneemänner bauen, aber auch ohne Schnee ist der Winter toll.
Ich weiß, dass die meisten Menschen es anders sehen und den Sommer lieben, akzeptiert, aber verstehen kann ich es nicht ^^
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich geh hier noch kaputt, wo lebt ihr denn alle?
Tief im Westen 😁
Hier regnet es gerade und es knallt gewaltig. Schön 😊


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:46
Hier aktuell 25 Grad, grauer Himmel und ein wenig Wind


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:46
heute nochmal in berlin richtig heiß.... und ab montag urlaub vorbei.. wird es kühler... genau so muss das sein


3x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:49
Zitat von M11M11 schrieb:wird es kühler... genau so muss das sein
Nun ja! Das ist der Jahreszeit geschuldet. Die Tage werden kürzer und wir marschieren stramm dem Harvest entgegen.
Tja! Heizen wird wieder angesagt sein. 😮😥


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:50
@krungt
ich mag den sommer... nur die hitze kotzt mich an


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:52
Zitat von M11M11 schrieb:ich mag den sommer... nur die hitze kotzt mich an
Am liebsten mag ich kühlere wechselhafte Sommer, wenn nicht pausenlos die Sonne vom blauen Himmel brennt. Ich mag es, wenn am Himmel wechselnde Wolkenstimmungen für Abwechslung sorgen und es hin und wieder auch mal regnet und die Temperaturen sich bei ca. 25 Grad einpendeln.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:54
Zitat von M11M11 schrieb:ich mag den sommer... nur die hitze kotzt mich an
Nun ja! Verstehe ich irgendwie.
Aber! Sommer und wärmere Temperaturen gehören zusammen.
Anpassung ist alles. 😎

PS.: Wärst du finanziell unabhängig, könntest du quasi die "Antiurleibsreise" pflegen. Also immer dorthin reisen, wo es gerade winterlich und kühl ist. (Im Moment: Südafrika, Patagonien, Südaustralien usw.)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 12:56
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Hier regnet es gerade und es knallt gewaltig. Schön
Na, Regen ja, aber wenn es blitzt und knallt, dann schlägt meine PTBS wieder zu.

Aber dennoch schön, dass wenigstens bei Dir für etwas Abkühlung gesorgt ist. ;)
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ich weiß, dass die meisten Menschen es anders sehen und den Sommer lieben, akzeptiert, aber verstehen kann ich es nicht
Mir ist es "kalt" auch lieber, in Afghanistan hatten wir teilweise 45 Grad im Schatten, es gab halt nur keinen Schatten.
Zitat von M11M11 schrieb:heute nochmal in berlin richtig heiß.
Hach, siehste, jemand aus meiner Umgebung, er weiß wie heiß dat hier ist. Grüße den and'ren Icke, wa? ;)


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:00
Zitat von TanneTanne schrieb:aber wenn es blitzt und knallt, dann schlägt meine PTBS wieder zu.
Hab ich auch kPTBS, mich beeinflussen da andere Dinge.
Blitze und Donner machen mir nichts, aber wehe eine Fliege pupst nachts oder der Nachbar bewegt sich auch nur ansatzweise ^^
Oder es ist hell, laut Richtung Gartengeräte zB, sowas kann ich nicht ertragen. Ach und Menschenmassen. Alles viel viel schlimmer ^^


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:00
Zitat von M11M11 schrieb:heute nochmal in berlin richtig heiß.
Nun ja! Laut Ventusky hat es in Berlin im Moment 28 Grad Celsius. Schön warm. 🤗


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:03
Zitat von TanneTanne schrieb:Mir ist es "kalt" auch lieber, in Afghanistan hatten wir teilweise 45 Grad im Schatten, es gab halt nur keinen Schatten.
Das ist nicht auszuhalten.... 😕


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:06
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ach und Menschenmassen. Alles viel viel schlimmer ^^
Darauf komme ich auch nicht klar, öffentliche Verkehrsmittel, das ist für mich pure Folter.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das ist nicht auszuhalten...
Jaa, vor allem in voller Ausrüstung, vom Marder mal ganz abgesehen, das Teil hätteste auch durchaus als Sauna verkaufen können. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:08
Zitat von TanneTanne schrieb:öffentliche Verkehrsmittel, das ist für mich pure Folter.
Benutze ich nicht, Vorteil, hier im Kaff gibt es das auch gar nicht 😂

Aber wir schweifen ab, zurück zum Wetter!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 13:09
hi @Tanne


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 18:53
23 Grad Celsius, kühl, bewölkt windstill 😮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 18:58
27 grad, Gewitter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 22:19
21 Grad Celsius, kühl, nacht, bewölkt windstill 😮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2023 um 23:00
Es hat gerade angefangen zu grummeln. Vielleicht kommt noch ein kleines Gewitter. :lv:


Anzeige

melden