Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 10:56
@Spukulatius

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Sobald dem der Wind aus irgendeiner Richtung um die Nase pfeift ist er Happy-Hündchen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es evtl. eher etwas mit dem Hören zu tun hat. Wenn meiner Nachts, wenn nicht sonderlich viel los ist bei Wind auf 'nem größerem Platz steht ist er auch verwirrt und man sieht ihm richtig an wie er in alle Richtungen horcht, da er durch den Wind schlechter bestimmen kann woher welches Geräusch kommt.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 10:56
In Dortmund gibt es den ganzen Tag Regen bei Werten von 7 bis zu 9°C. In der Nacht regnet es leicht bis mäßig und die Werte gehen auf 3°C zurück. Mit Geschwindigkeiten von 24 bis 35 km/h weht der Wind aus südwestlicher bis westlicher Richtung. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 57 und 96 km/h erreichen.

Quelle: Wetter.com


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 10:58
96 Km/h Hallojulia da fahr ich lieber ma fix in die Garage


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 11:18
und dann kracht die garage zusammen, weil ein baum druff gefallen ist :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 13:40
Sonne scheint.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:22
@gastric
Sollte das passieren hab ich laut Versicherung alles richtig gemacht


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:23
@Mohart
aber trotzdem nen kaputtes auto :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:27
@gastric
Egal, gibt dann ein neues bin mit dem Navi eh unzufrieden


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:28
@Mohart
dann kauf doch nen neues :ask:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:30
@gastric
Ohne Versicherungsgeld wirds schwer, hab einen schicken Sommerurlaub geplant


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 14:32
@Mohart
mit versicherungsgeld wirds auch schwer . Bekommst jetzt wahrscheinlich mehr für den alten, als dir die versicherung zahlen wird :P:

wetter btw ... bisl wind, bisl regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.02.2017 um 15:04
Es wird :D Luftdruck ist jetzt bei 996hPa laut meines Dosenbarometers.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 19:57
Ja nee is klar :) fühl sich aber so an
IMG20170529WA0000


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 20:00
deine wetter-app belügt dich :D

@Mohart


oder ist das fahrenheit ^^ :ask:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 20:01
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:oder ist das fahrenheit
Nee, die App ist gaga :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 20:05
am besten verlässt man sich auf die tiere :)
die verraten einem das wetter .. mein frosch sagt

später wird es regenen :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 22:01
Wir hatten Hagel, hier in der schönen Schweiz. Zumindest da wo ich wohne, in den Bergen. Zum Glück hab ich mein neues Auto in die Tiefgarage gestellt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 22:27
Unerträglich :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2017 um 22:31
hot-weather-tips-for-pets-830x450


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.06.2017 um 11:19
Fast 30°C / kein Wölkchen / bisschen Wind .... Läuft.


Anzeige

melden