Wie ist das Wetter bei euch?
02.07.2025 um 15:3333,1°C im Schatten - gefühlte 540
Es ist trockene Hitze, die macht mir so gar nichts. Und ich mag es eh warm, von daher. 🤷🏻♀️Milanthrop schrieb:Findest du es gut?

Ja wir Deutschen haben generell bei jeder Jahreszeit zu meckern. 😂Teegarden schrieb:Aber nicht beschweren, den ganzen Winter habe ich über das kalte Wetter gejammert.
In Sachen Sturm hat Berlin erst letzte Woche an zwei Tagen kurz hintereinander ordentlich was abbekommen.Eumelingo schrieb:Das Problem ist Berlin wird wie fast immer nix abbekommen an Regen
Es lässt sich immer was finden. :lolcry:Eumelingo schrieb:Ja wir Deutschen haben generell bei jeder Jahreszeit zu meckern.
Gerade in Großstädten sind die Temperaturen ja nochmals etwas höher und es ist noch schlimmer von der Hitze her.Eumelingo schrieb:Das Problem ist Berlin wird wie fast immer nix abbekommen an Regen. Hier ist gefühlt nur 90 Prozent Sonne. 😂 Und heute ist Dubai feeling angesagt.
Ja es hat in vielen Stadtteilen stark geregent und gestürmt. Aber leider in dem Bezirk wo ich wohne nur 20 Sekunden Sturm und das war es leider.rhapsody3004 schrieb:Wies da mit Regen, eher Starkregen je nach Stadtteilen aussah, weiß ich nicht.
Ja da heizt es ordentlich auf gerade im dicht bebautem Stadtgebiet. 🥵Teegarden schrieb:Gerade in Großstädten sind die Temperaturen ja nochmals etwas höher und es ist noch schlimmer von der Hitze her.
Das kenne ich auch.Eumelingo schrieb:Ja es hat in vielen Stadtteilen stark geregent und gestürmt. Aber leider in dem Bezirk wo ich wohne nur 20 Sekunden Sturm und das war es leider