Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

11.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:33
33,1°C im Schatten - gefühlte 540

melden

gestern um 16:19
31°C außen, 22°C innen.
Heute sind insbesondere im Nordwesten noch Schwergewitter mit Orkanböen angekündigt ...

https://www.wetter.com/videos/kolumnen/achtung-schwergewitterlage-hier-herrscht-heute-am-mittwoch-2-juli-2025-lebensgefahr/68651056fbd6d8769303bd86

melden

gestern um 16:50
IMG 20250702 152015825 HDR AEOriginal anzeigen (5,7 MB)

Hat jemand mehr zu bieten? :D

melden

gestern um 16:50
Zum Glück nicht 😂

melden

gestern um 16:51
Ich muss mal wieder Staub wischen, seh ich gerade :D

melden

gestern um 16:51
😂😂

melden

gestern um 16:58
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Findest du es gut?
Es ist trockene Hitze, die macht mir so gar nichts. Und ich mag es eh warm, von daher. 🤷🏻‍♀️

melden

gestern um 17:40
36 Grad. Ich schmelze dahin. :D

melden

Ja ich auch 😂

melden

Garbsen Region Hannover: Wolkenlos und schweineheiß fast beinahe 38 Grad im Schatten um kurz vor 17 Uhr.

Ich verfolge aktuell live auch mal wieder meine Jungs aus Hannover, die sich gerade im Nordwesten Niedersachsens befinden:

Youtube: 🔴LIVE UNWETTERFRONT mit Gefahr vor ORKANBÖEN im WESTEN und NORDEN
🔴LIVE UNWETTERFRONT mit Gefahr vor ORKANBÖEN im WESTEN und NORDEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So richtig übel könnte es allerdings erst ab dem späten Abend mit der reinziehenden Kaltfront von Westen (Frankreich, Belgien, Niederlande) kommend werden, die auf die in noch sehr schwüler Luft befindenden Gewitterzellen im Westen und Nordwesten Deutschlands stoßen soll und sich zu einer großen bzw. langen Gewitterfront von NRW rauf bis Schleswig-Holstein sogar formieren und dann weiter östlich ziehen soll. Eine Böenwand soll der Gewitterfront vorausgehen wie als eine Art Mega-Gebläse.

melden

gestern um 17:42
Aber nicht beschweren, den ganzen Winter habe ich über das kalte Wetter gejammert. Jetzt gehe ich bei der Hitze kaputt und versuche mir die Jammerei zu verkneifen. :D

1x zitiertmelden

gestern um 17:44
Das Problem ist Berlin wird wie fast immer nix abbekommen an Regen. Hier ist gefühlt nur 90 Prozent Sonne. 😂 Und heute ist Dubai feeling angesagt. 😂

2x zitiertmelden

gestern um 17:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber nicht beschweren, den ganzen Winter habe ich über das kalte Wetter gejammert.
Ja wir Deutschen haben generell bei jeder Jahreszeit zu meckern. 😂

1x zitiertmelden

gestern um 17:48
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Das Problem ist Berlin wird wie fast immer nix abbekommen an Regen
In Sachen Sturm hat Berlin erst letzte Woche an zwei Tagen kurz hintereinander ordentlich was abbekommen.

Wies da mit Regen, eher Starkregen je nach Stadtteilen aussah, weiß ich nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 17:48
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Ja wir Deutschen haben generell bei jeder Jahreszeit zu meckern.
Es lässt sich immer was finden. :lolcry:
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Das Problem ist Berlin wird wie fast immer nix abbekommen an Regen. Hier ist gefühlt nur 90 Prozent Sonne. 😂 Und heute ist Dubai feeling angesagt.
Gerade in Großstädten sind die Temperaturen ja nochmals etwas höher und es ist noch schlimmer von der Hitze her.

1x zitiertmelden

gestern um 17:50
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Wies da mit Regen, eher Starkregen je nach Stadtteilen aussah, weiß ich nicht.
Ja es hat in vielen Stadtteilen stark geregent und gestürmt. Aber leider in dem Bezirk wo ich wohne nur 20 Sekunden Sturm und das war es leider.

1x zitiertmelden

gestern um 17:51
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Gerade in Großstädten sind die Temperaturen ja nochmals etwas höher und es ist noch schlimmer von der Hitze her.
Ja da heizt es ordentlich auf gerade im dicht bebautem Stadtgebiet. 🥵

melden

gestern um 17:54
Aber aktuell noch 37 Grad. Die Sonne ist gleich hinter dem Haus in ca. 10 Minuten dann wird die Balkontür komplett aufgelassen bis morgen früh.

melden

gestern um 17:57
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Ja es hat in vielen Stadtteilen stark geregent und gestürmt. Aber leider in dem Bezirk wo ich wohne nur 20 Sekunden Sturm und das war es leider
Das kenne ich auch.

Habe die Front auch nur vom letzten Donnerstag verfolgt und die ist wohl Hauptsächlich über das westliche Berlin rein‐ und rübergezogen.

Die Front zog über Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und traf dann zuletzt auf Berlin.

melden

gestern um 17:57
Ja leider. 🤕

melden