Wie ist das Wetter bei euch?
gestern um 13:5734°C, a weng zu warm
Wenn ich das lese, werde ich sofort müde.... An den heißen Tagen werde ich mich bewegen wie ein Chamäleon....Photographer73 schrieb:ab morgen soll wieder die 35° Marke geknackt werden
Heute waren es schon über 34°, das wird heftig in den nächsten Tagen, leider auch nachts, weil es sich kaum abkühlt. 😵💫martenot schrieb:Wenn ich das lese, werde ich sofort müde.... An den heißen Tagen werde ich mich bewegen wie ein Chamäleon....
Gestern habe ich noch schnell mein Fitnessprogramm für diese Woche absolviert, weil es mir ab heute wahrscheinlich dafür zu heiß werden wird. Spätestens heute nachmittag werde ich mich kaum noch bewegen können.Photographer73 schrieb:Heute waren es schon über 34°, das wird heftig in den nächsten Tagen, leider auch nachts, weil es sich kaum abkühlt. 😵💫
Zu heiß. Wir sitzen hier ziemlich teilnahmslos herum.... es ist zu warm zum Denken....krungt schrieb:Angenehm warm. Sommer halt.
War eine gute Entscheidung...martenot schrieb:Gestern habe ich noch schnell mein Fitnessprogramm für diese Woche absolviert, weil es mir ab heute wahrscheinlich dafür zu heiß werden wird.
Eigentlich hatte ich vorgehabt, nach Feierabend noch das "schöne" Wetter zu nutzen für einen Spaziergang am See. Aber ich habe irgendwie gar keine Lust, nach draußen zu gehen. Die Hitze wabert auch in die Innenräume....Photographer73 schrieb:Hier sind wir mittlerweile bei 37°, gefühlt 40. In der Sonne ist es nicht auszuhalten.
Meinst du aktuell oder die kommenden Tage?krungt schrieb:Es wird schon wieder kühler.
Aktuell! Es geht es schon wieder steil bergab. Blos noch 30,0 Grad!Shiloh schrieb:Meinst du aktuell oder die kommenden Tage?