Wie ist das Wetter bei euch?
24.11.2025 um 15:31Mentales Weltuntergangswetter.
Habe aus Interesse mal nachgeschaut, da ich davon keine Ahnung habe. Optimale Werte lägen laut Internet zwischen 40 und 60%.Shiloh schrieb:nur 24 % Luftfeuchtigkeit innen?
Ja, im Wohnzimmer, obwohl ich 2 wasserdinger am Heizkörper hängen habe und der große Wassernapf der Katzen hier steht 😳Shiloh schrieb:nur 24 % Luftfeuchtigkeit innen?
Also bei mir hatte ich den Eindruck, dass Wasserschalen auf der Heizung und auch rumstehendes Wasser nicht wirklich was bringen. Vielleicht wenn ich einen Wäscheständer mit ner Ladung Wäsche zum Trocknen hier aufgestellt hätte, habe aber gerade keine. Ich hab sogar einen Topf mit Wasser längere Zeit auf dem Herd köcheln lassen, aber das hat viel zu langsam Wirkung gezeigt und ich will natürlich nicht stundenlang den Herd laufen lassen.cat_and_go schrieb:Ja, im Wohnzimmer, obwohl ich 2 wasserdinger am Heizkörper hängen habe und der große Wassernapf der Katzen hier steht 😳
Die Dinger für die Heizung bringen definitiv nichts. Vielleicht googelst mal was wirklich hilft. Ich meine, elektrische Luftbefeuchter helfen und Pflanzen.Kitri schrieb:Also bei mir hatte ich den Eindruck, dass Wasserschalen auf der Heizung und auch rumstehendes Wasser nicht wirklich was bringen.
Viel zu viel ☝️😄Kitri schrieb:Sind zwei Absätze heutzutage echt schon zu viel, so dass das keiner mehr zu Ende liest? 😅