Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

12.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 20:54
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Kühlmatte betritt er nicht.
Kenn ich. Hab für Luna damals eine gekauft
Keine Chance.
Hab gelesen grossen Müllsack auf den Boden und nasses Handtuch auf den Sack geht auch.

Wassermelone wollte ich heute auch füttern.
Auch nix gewesen. Ich hab einfach keinen Instagramhund


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 20:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich mach mir eher um Oskar Gedanken
Für die Hunde ist die Wärme/Hitze zurzeit und in den nächsten Tagen ziemlich hart. Da wird viel Schatten, Wasser und Kühldecke nötig sein. Erst um den 30.06. herum soll es etwas abkühlen.

Hier im Norden werden wir noch ca. 2 Tage Schonfrist mit Werten um die 22-24 Grad haben, dann wird es auch hier wieder heiß. An irgendeinem Vorhersagetag für die nächste Woche stand die Zahl 37 - oha! 😳

Aktuell angenehme 21°C auf der Terrasse.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 20:58
@bahoma
😅😅😅 Hast du schon mal gesehen wie Hunde sind wenn sie zum ersten Mal Schuhe anziehen. Das ist Oskar mit nassen Tüchern 🙄 auch das Pfote ins Wasser ist ein affentanz. Ich muss ihn festhalten. Gibt's aber draußen ne Pfütze, See, Bach NÜSCHT WIE REEEEIIIINNNN. Ich check Hunde nicht.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:01
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Gibt's aber draußen ne Pfütze, See, Bach NÜSCHT WIE REEEEIIIINNNN
Ich erwische anscheinend immer die wasserscheuen. 😅


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:02
Zitat von bahomabahoma schrieb:Hab gelesen grossen Müllsack auf den Boden und nasses Handtuch auf den Sack geht auch.
Das geht. Bin früher mal eine längere Strecke im Kombi so ohne Klima gefahren. Zwischendurch immer wieder das Handtuch nass gemacht. Hat gut funktioniert.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:03
@bahoma
Ist nicht so schlimm. Oskar muss grundsätzlich danach im Dreck wälzen. Ich bin froh das er schwarz ist 😅


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:07
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Bin früher mal eine längere Strecke im Kombi so ohne Klima gefahren
Das werde ich morgen auch probieren.
Meine Klima im Auto ist ein echter Fake. 🤨
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:nicht so schlimm
Kommt drauf an. Luna hatte ja früher ein Freundesrudel aus Goldies und Labbies.
Die sind schon von weitem Richtung Weiher gerannt und ausgiebig geschwommen, während meine wie die Bademeisterin aufgeregt drumherum patroulliert ist.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:21
Zitat von bahomabahoma schrieb:So ein kleines Gewitterchen würde mir jetzt auch gefallen. Dann bräuchte ich nämlich nicht mehr giessen, oder nicht mehr so viel.
So eines zieht bei uns gerade auf. Hoffentlich kommt möglichst viel Regen mit und kühlt etwas ab.
Zitat von bahomabahoma schrieb:Kühlmatte
Haben wir, aber unser Hund legt sich da freiwillig nicht drauf.
Eben nach dem Spaziergang hat er sich in seinem Pool abgekühlt. Bestimmt eine Viertelstunde hat er darin gestanden.
Viele Hundebesitzer hier gehen derzeit später Gassi als normalerweise.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Haben wir, aber unser Hund legt sich da freiwillig nicht drauf.
"Gefühlt" kenne ich keinen Hund, der sich da freiwillig ablegt.
Ich hab so ne kleine Sprinklermatte vom action.
Vll sollte ich die morgen mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 21:28
Zitat von bahomabahoma schrieb:"Gefühlt" kenne ich keinen Hund, der sich da freiwillig ablegt.
Komisch, oder?
Zitat von bahomabahoma schrieb:Sprinklermatte
Berichte doch mal. Evtl. mit Foto(?)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.06.2026 um 23:40
Es ist im Moment einfach nur heftig und Abkühlung ist vor dem 30.6. nicht angesagt 🥵🤬 Aktuell immer noch 27°, die Luft steht, drinnen und draußen. Die Woche soll sogar die 40° Marke geknackt werden, mit gefühlten Temperaturen von 44° :shot:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 02:23
Habe wärmflasche zur hälfte gefüllt (erste hat sich das wasser ausgedehnt, und ist kaputt gegangen) und dann im gefrierschrank schrank gelegt.
Dann an die füße und es war herrlich. Es kühlt, hilft beim einschlafen.

Mein mann meinte wäre blödsinn, habe ihm trotzdem ein zweites eingelegt und er konnte so einschlafen was vorher nicht möglich war.
Und sagte herrlich.

Also los wärmflasche kaufen. es friert mit bezug nicht an die füße, sondern kühlt wunderbar und ich finde durch dies an die füße zu legen kühlt der ganz körper ab.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 02:31
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Habe wärmflasche zur hälfte gefüllt (erste hat sich das wasser ausgedehnt, und ist kaputt gegangen) und dann im gefrierschrank schrank gelegt.
Jep, mache das auch, ist wirklich sehr angenehm, auch das Ding einfach mal "umarmen" oder auf der Couch auf die Brust legen, herrlich.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 02:43
ja, werde es jetzt auch benutzen, und weiter schlafen. Einmal in der nacht wache ich auf, oder werde sehr früh wach.
macht mir aber nichts, weil ich nicht mehr arbeiten muss.

Und was sagt der witz dazu, das böse schläft nie ;-)

Also @Photographer73 was ist los mit dir :-))


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 02:58
@klompje1

HrHrHr... 😈 :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 05:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hoffentlich kommt möglichst viel Regen mit und kühlt etwas ab.
Natürlich kam 0 Regen. Also eben gegossen. Alle Fenster aufgerissen. 21 Grad sind es aktuell.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 07:37
Aktuell 17°C und sonnig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 09:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:umarmen
😏 Soll ich was dazu sagen? 😅

@bahoma
Du hast Gewitter, ich kann es hören 🥰


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 09:32
20°C und sonne. 24°C sollen es heute max werden.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

22.06.2026 um 09:45
Aktuell 25°, ich biete für heute 34°, mag jemand tauschen? Es ist herrlich schwültropisch und vermittelt einen leichten untertriebenen Ansatz von Sauna, auf Höchsttouren.
Auf in die Woche.

Sommer-Sonne- Fiebertraum!💪🏼


1x zitiertmelden