Wie ist das Wetter bei euch?
05.08.2026 um 00:52:|
Immer diese Notgeile Stromrechnung. :DMilanthrop schrieb:Hab ich mal nen Sommer lang gemacht. Die stromrechnung war pervers.
Mittlerweile ist es bei mir echt so, dass ich den Sonnenaufgang quasi hasse. "Schönste" Zeit ist so gegen 5. Zum Glück hab ich Urlaub.Milanthrop schrieb:Ach Leute dafür scheint die Sonne morgen früh wieder 😑
Genau, das ist für mich auch ein Problem. Nach jeder kurzzeitigen Abkühlung ist schon der nächste Hitzepeak angekündigt. Das wird mir allmählich zu viel. Seit Wochen kann ich mein normales Leben gar nicht mehr richtig leben, weil ich vieles auf Sparflamme laufen lasse (Sport nur eingeschränkt, Alltagsaktivitäten nur eingeschränkt, kaum Ausflüge oder Spaziergänge).Dini1909 schrieb:Wenn wenigstens mal ein Ende in Sicht wäre , von der Hitzewelle
Mal abgesehen von der Reizbarkeit, dem Schlafdefizit, Haushalt...martenot schrieb:weil ich vieles auf Sparflamme laufen lasse (Sport nur eingeschränkt, Alltagsaktivitäten nur eingeschränkt, kaum Ausflüge oder Spaziergänge).
Da passiert bei mir momentan auch nicht viel. In meiner Wohnung ist es so heiß, dass das Betätigen von Putz-Utensilien schon nach drei Minuten zu Schweißausbrüchen führt und ich nach fünf Minuten fast umkippe.Dini1909 schrieb:Haushalt