Wie ist das Wetter bei euch?
um 17:51Ich melde 40° gefühlt 45°
Man möge mich einsargen
Man möge mich einsargen
Also wir haben Klima, zumindest auf den fluren und in den speiseräumen.SomertonMan schrieb:dass AH und KH keine Klima haben dürfen
Ach so, und unser Altenheim ist ein Neubau, Eröffnung war im Dezember 2023.SomertonMan schrieb:dass AH und KH keine Klima haben dürfen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das denn so sein?SomertonMan schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, dass AH und KH keine Klima haben dürfen. Keine Ahnung, ob das stimmt
Wie als wenn man vor einem heißen Fön steht. Gestern auch.bahoma schrieb:Igitt, ist der Wind warm.
Haargenau.nairobi schrieb:als wenn man vor einem heißen Fön steht.
Zu Faul zum Suchen aber in einem anderen Faden hier war die Rede davon, das es mit der Verteilung von Keimen/Bakterien, was auch immer zutun hat. Sprich wenn man einfach mal ne AC einbaut muß darauf geachtet werden, das diese nicht die Luft aus anderen Räumen verteilt.nairobi schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das denn so sein?
Musik?MetaLunaria schrieb:Man möge mich einsargen
Ach so...also manche Stationen müssen klimatisiert sein, wie Intensivstationen und einige andere, Operationssäle z.B.SomertonMan schrieb:Bakterienschleudern vielleicht. Keine Ahnung.
Ich war mal vor Jahren im Mai vier Wochen im KH. Die ersten 10 Tage jeden zweiten Tag im OP, Verbandswechsel nur unter Vollnarkose, sonst hätte ich die Schmerzen nicht ertragen. Dort war es arschkalt, aufm Zimmer ne Bullenhitze.nairobi schrieb:Ach so...also manche Stationen müssen klimatisiert sein, wie Intensivstationen und einige andere, Operationssäle z.B.