Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

14.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.09.2026 um 01:34
Wieder so ne Kack tropische Nacht, halb 2 und 23° 🤨 Nachher soll es regnen, ich bin gespannt

2x zitiertmelden

05.09.2026 um 03:25
16 Grad.
Gestern Abend hatte es mal ziemlich geregnet, das war auch so vorhergesagt.

melden

05.09.2026 um 05:55
Dunkel :D

melden

05.09.2026 um 06:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wieder so ne Kack tropische Nacht, halb 2 und 23° 🤨
Ich hasse tropische Nächte auch total!

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 06:29
Man braucht schon eine Jacke heute morgen.

melden

05.09.2026 um 08:54
Herrlich. 16°C und ich sitz mit T-Shirt und Jogginghose seit einer Stunde auf der Terrasse.
Die Sonne scheint angenehm.
So könnte es jetzt bleiben.

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 12:24
In Frankreich aktuell 22°.

melden

05.09.2026 um 12:48
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hasse tropische Nächte auch total!
Ätzend, besonders wenn sich die Bude dann nicht abkühlt. 😵‍💫
Zitat von bahomabahoma schrieb:Herrlich. 16°C und ich sitz mit T-Shirt und Jogginghose seit einer Stunde auf der Terrasse.
Die Sonne scheint angenehm.
So könnte es jetzt bleiben.
Das fände ich auch super, damit könnte ich gut leben! :Y:

Aktuell 25, 28 sollen es heute werden.

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 13:11
aktuell 17°C, seit gestern Schauerwetter mit stürmischen Böen, allmählich nun aufklarend.

melden

05.09.2026 um 16:08
Moderate 23,3 Grad und es reicht heute noch zum Last Exit Grillen mit den Nachbarn.

Youtube: Endlich normale Nachbarn
Endlich normale Nachbarn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

05.09.2026 um 17:20
Sehr nett. Im Schatten sehr angenehm.

melden

05.09.2026 um 19:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wieder so ne Kack tropische Nacht, halb 2 und 23° 🤨 Nachher soll es regnen, ich bin gespannt
Ohja die Nacht war es so warm , hab mein Inlett wieder rausgemacht aus dem Bezug ...

2x zitiertmelden

05.09.2026 um 19:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ohja die Nacht war es so warm , hab mein Inlett wieder rausgemacht aus dem Bezug ...
Also hier isses irgendwie kühler. Aber ich wohne ja auch in den Bergen

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:fände ich auch super, damit könnte ich gut leben! :Y:
Geht mir genauso. Ich will mich wieder draussen bewegen ohne zu schwitzen. Lieber zieh ich schnell was über.
Mit dem Hund raus, macht auch wieder mehr Spass.
Generell hab ich das Gefühl, ich bin sehr lichtempfindlich geworden. Vll bin ich aber auch nur genervt😎

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:35
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ohja die Nacht war es so warm , hab mein Inlett wieder rausgemacht aus dem Bezug ...
Ich habe bisher noch kein einziges Mal mehr als ein Laken zum zudecken gebraucht, in diesem Sommer, wenn überhaupt. Es wird echt Zeit, dass es endlich kühler wird.
Zitat von bahomabahoma schrieb:Vll bin ich aber auch nur genervt😎
Nicht doch, warum bloß :troll:
Zitat von UndingUnding schrieb:Also hier isses irgendwie kühler.
Dafür wäre ich jetzt auch bereit. :| Aber bis nächsten Mittwoch bleibt es bei ca 28°, am Montag sind sogar nochmal 33 angesagt :shot:

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe bisher noch kein einziges Mal mehr als ein Laken zum zudecken gebraucht, in diesem Sommer, wenn überhaupt. Es wird echt Zeit, dass es endlich kühler wird.
Krass. Ich hab nich in den letzten Nächten mit ber echten Decke zugedeckt. Wobei manche Körperteile eh immer rausgestreckt werden

2x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:41
Zitat von UndingUnding schrieb:Wobei manche Körperteile eh immer rausgestreckt werden
Ja, die sammeln immer etwas Kälte ein :D

Ich decke mich schon lange wieder mit einer normalen Bettdecke zu, so warm ist es hier nachts nicht.

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:45
Zitat von UndingUnding schrieb:Wobei manche Körperteile eh immer rausgestreckt werden
Das sowieso, ist ja quasi ein Muss. Mach das auch häufig im Winter, dann aber oftmals nur kurz :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:decke mich schon lange wieder mit einer normalen Bettdecke zu, so warm ist es hier nachts nicht.
Es gab hier auch schon kühlere, sehr angenehme Nächte *in Erinnerung schwelg* , da hab ich mich dann auch zugedeckt. Aber mehr als ein Laken war nie nötig :cry:

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:48
Bei uns sind es auch nochmal um die 30-33 Grad angekündigt

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 20:48
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bei uns sind es auch nochmal um die 30-33 Grad angekündigt
Bei uns auch.

melden