Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

19.08.2017 um 23:55
Hab heut die warme Kuschelbettwäsche aufgezogen, die Sommerbettwäsche in den hintersten Winkel des Schranks geräumt.
Das sind die harten Fakten des Sommers Anno 2017. 😔

Scheinbar ist es zuviel verlangt im August 30 Grad zu haben. :(
Früher war's warm im August, man konnte sogar schwitzen. :|


Die einzige Hoffnung im Sommer warm zu haben, besteht auf dem Einsetzen der Wechseljahre. Das soll mit schwitzen einhergehen.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.08.2017 um 23:58
Man jammert ja immer mal gerne über das Wetter.

Hier bei mir ist es lau, man kann sagen eine bewölker aber dennoch perfekter Sommerabend.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.08.2017 um 07:25
Blauer Himmel, trocken, kein Wind und 30 Grad im Schatten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.08.2017 um 08:54
Blauer Himmel, windig, 14 Grad...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.08.2017 um 10:42
Viel zu kalt für August 10 Grad sind es Grade mal............Vor paar Jahren war es um diese Zeit Sommererliche 30 Grad........


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.08.2017 um 14:49
Angenehme Temperaturen knapp über 20°, windig und etwas Regen. Nächste Woche soll es leider wieder heiß werden...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.08.2017 um 01:42
Von den Temperaturen her könnte es auch Dezember sein. 😤

Theoretisch müsste es nach den mysteriösen Bettwäschegesetzen sprunghaft wärmer werden.
Jedenfalls war es immer so wenn ich was warmes aufgezogen hab.

Werd auch keine Sommerbettwäsche mehr kaufen; lohnt sich nicht für die 14 Tage Sommer.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.08.2017 um 14:27
Das Bettwäschegesetz hat funktioniert, warm mit etwas Wind. 😌
Die warme Bettwäsche bleibt drauf. 😌


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.08.2017 um 16:22
In der Nacht hat es geregnet und jetzt ist es bewölkt bei um die 20 Grad.

Ein Bild von Doncaster, von mir vor ein paar Tagen aufgenommen:



P1000262Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2017 um 19:56
Ziehen Wolken auf


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2017 um 01:16
Sommerwetter 😌 


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2017 um 14:34
@-Anna-
hast du es auch so sommerlich sonnig warm wie ich ? :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2017 um 14:46
@fauchi ja, hier ist es auch sonnig, für den Moment zumindest.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2017 um 14:49
@-Anna-
oh,den hast du auch schön gefunden
genau wie die sonne dich :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.08.2017 um 14:53
@fauchi

Die Sonne findet mich selten, eher der Regen, bei meinem Glück. :D

Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Nachmittag.

Wir lesen uns.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.08.2017 um 16:09
Typisch norddeutsch


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.09.2017 um 15:22
Gewitter, kalt, Herbst. 😔
Ich will aber Sommer. :|
Nasskaltes Wetter kann ja in Norddeutschland sein, die sind das so gewohnt, brauchen es sogar um sich wohl zu fühlen. Die werden sogar krank wenn's zu warm is.
Also gehört Schietwetter nach Norden und Sommerwetter zu uns. Wettergott ich bitte um Beachtung und Einhaltung dieser Regel. Danke :kiss:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.09.2017 um 16:02
Hagel und Gewitter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.09.2017 um 16:06
Trotz der dicken schwarzen Wolken durchgehend Sonnenschein...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.09.2017 um 14:29
Grausig


Anzeige

melden