Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:03
@-abraxas-
Shit...ich meinte Chen .. :D

Anzeige
melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:03
@IncubusWolf sagt gar nix mehr


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:04
@evadarnes


ich nannte mich mal abrasax, weil als ich mich anmelden wollte "abraxas" schon vergeben war und ich dann wohl oder übel diese ollen striche links und rechts mit reinschreiben musste D:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:04
hätte wir das auch geklärt :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:05
@Ford
In einem Threat hatte man das mal erwähnt ...frag mich nicht wo.. ich weiß es nicht mehr.. ich meine bei Unterhaltung... sonst bin ich ja selten woanders :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:06
@Countie
Ich unterhalte mich gerade mit wem.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:06
@IncubusWolf
Schönen Gruss auch von mir ^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:07
@-abraxas-
Ich wollte eigentlich .....evadarkness heißen..war aber total verpeilt ... so bin ich .. :D :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:09
Ich glaube mein neuer Name wird "Peniskopf" sein, bin mir aber nicht sicher...


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:09
@evadarnes

ahhh ok :D


ein weiteres k und s fällt da ja nich so auf :troll:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:10
@evadarnes
Schön, dass hier nun Verwirrung herrscht. Niemand weiß, ob ich ein Kerl oder ne Frau bin. :troll:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:11
@soulbreaker
Ja sehr schöön..... freu mich schon :D :D

@-abraxas-
ja stimmt :)

@Ford
Bist genauso lange dabei wie ich auch :D :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:12
@evadarnes
:) bleibt nur die Frage ob die Verwaltung sowas zulässt :troll:


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:13
@evadarnes
Die Frage ist nur, ob wir uns am selben Datum registriert haben.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:13
@soulbreaker
Ach klar...der unipenis (Alienpenis) Ist auch eine Nummer :D :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:13
@soulbreaker

es gibt so ideen...die klingen auf anhieb recht gut...doch wenn man sie sich mal länger zu Gemüte führt...dann verlieren die ganz schnell an anreiz (bezug auf deinen nicknamen-plan) vielleicht musst du den dann wieder ändern....des wären dann mind. 3 usernamen


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:14
@Ford
Ich glaube bei mir war es November .. ich weiß es nicht genau ... :(


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:15
@evadarnes
Mach dein Profil wieder normal und schon siehst du dort das Datum.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:16
@evadarnes
Genau wie die Rindermuschi :D

@barbieworld
Also ich bin jetzt seit 4 Jahrn dabei und hab den noch nie geändert, eine reizvolle überlegung aber schlussendlich lasse ich ihn so^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 20:18
@soulbreaker
Ich bin auch schon fast 9 Jahre hier und trage meinen Namen von Anfang an.


Anzeige

melden