Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgellonsche Krankheit

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunde, Würmer, Fasern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 21:02
Zitat von bbdbbd schrieb: Offenbar weiß er was, was wir nicht wissen.
Aber Chemtrails ist da viel unglaubwürdiger...
Außerdem Mister, haben sie nicht kapiert das das Trollface einen Joke makiert - und davor noch Norel anzumachen, dass er keine Jokes versteht - welch Ironie


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 21:10
Ach so, @RobbyRobbe, plötzlich sind wir alle ganz ernst. DAS ist die eigentliche Ironie (hoffentlich habe ich jetzt nicht auch noch dich "angemacht"). Aber die Antworten, und wer-was-schrieb, reicht uns schon aus, um Schlüsse zu ziehen, um was es sich wirklich handelt. So einen Wirbel hätte das Thema nun wirklich nicht verdient....ODER?

Eine genauere Karte der Verbreitung dieser...ja, was eigentlich? Keine VT, keine Wahrheit? Also irgendwie habt ihr euch doch gerade selbst ausgedrickst .... ;)
wm2


1x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 21:14
Zitat von bbdbbd schrieb:Eine genauere Karte der Verbreitung dieser...ja, was eigentlich? Keine VT, keine Wahrheit? Also irgendwie habt ihr euch doch gerade selbst ausgedrickst .... ;)
Wer tricktst? Du bist doch der Informant in diesem Thema hier und da der letzte Fred in UH gewandert ist, kann die Info nicht sehr heiß sein...


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 21:23
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:in diesem Thema hier
Das ist angeblich kein Thema, sondern Unterhaltung.
unterhaltung
wie du übrigens selbst schriebst (Freudauge sei wachsam ;) )
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:und da der letzte Fred in UH gewandert ist, kann die Info nicht sehr heiß sein...
Aber was anderes:

Warum fühlst gerade DU dich jetzt angesprochen? *grins*


melden

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 22:04
Die Dinger heissen Morgellons. Die Daten und Fakten zum Thema lassen den Schluss zu, dass es sich um eine Variante des Dermatozoenwahns handelt. Das Ganze hat sich durch das Internet verselbstständigt. Es wird auch als Internet-Mem bezeichnet.


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 22:27
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Die Dinger heissen Morgellons.
Danke @Makrophage. Das wurde mir gerade in der Umfrage auch schon von jemandem gesagt. Vielleicht kann die @Verwaltung die kleinen Fehler in der Überschrift hie+da mal gerade korrigieren. Danke.

Eine kurze Info zu Dermatozoenwahn
Der Dermatozoenwahn (wörtlich „Haut-Tiere-Wahn“) ist eine organische Psychose, eine Wahrnehmungsstörung mit haptischen Halluzinationen, welche nur manchmal als solche erkannt werden. Die Betroffenen haben die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Juckreiz führt.
Quell: Wikipedia: Dermatozoenwahn

Und was ist mit den "fünf Millionen Fällen, die sich an Kliniken gewandt hatten?"
Zitat von bbdbbd schrieb:"Im Jahre 2012 wurden allein in den Vereinigten Staaten von Amerika mehr als fünf Millionen Fälle registriert, dass man sich mit diesem Problem an Kliniken gewandt hatte"
Beitrag von bbd (Seite 1)


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:20
Alsoo, hier ist es jetzt. Jetzt gehts richtig los.

Morgellon egg

Das im weltweiten Internet abrufbare und immer gut recherchierende Nachrichtenportal ;) Kopp-Online hat es 2008 schon beschrieben: Genmanipulierte Nahrung soll Schuld sein (ist übrigens nichts "braunes" dabei. Ihr könnt den Link ruhig klicken, ich habe es auch überlebt ;) )
Verursacht genmanipulierte Nahrung die Morgellonsche Krankheit?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/verursacht-genmanipulierte-nahrung-die-morgellonsc.html (Archiv-Version vom 26.05.2013)

morghandlesions
Quell: http://www.morgellonsresearchfoundation.com/symptoms_of_morgellons_disease.htm


1x zitiert1x verlinktmelden

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:28
@bbd
Zitat von bbdbbd schrieb:Das im weltweiten Internet abrufbare und immer gut recherchierende Nachrichtenportal ;)
ich hoffe für dich das war ein witz.


1x zitiertmelden

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:31
@bbd
Hört sich nach nen guten Horrofilm an freu mich schon drauf!


melden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:32
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich hoffe für dich das war ein witz.
Nein, kein witz, es ist weltweit abrufbar. Klick hier:
http://info.kopp-verlag.de/index.html


melden

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:46
Psychische Erkrankung hatte sowas ähnliches mal wo ich zwei Monate durchgehend auf Amphetaminen war und kaum geschlafen habe...


1x zitiertmelden
bbd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgellonsche Krankheit

18.05.2013 um 23:51
@Schmandy
Zitat von SchmandySchmandy schrieb:Psychische Erkrankung hatte sowas ähnliches mal wo ich zwei Monate durchgehend auf Amphetaminen war und kaum geschlafen habe...
Und da sind dir auch solche Fäden gewachsen?

Bitte berichte sofort darüber


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eben entdeckt, dass es tatsächlich schon eine gut ausgearbeitete Diskussion dazu gibt und sogar in VT.
Bitte hier weiter machen:
Neue Krankheit