Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fimsuche! Bitte um Hilfe!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Film gesucht
Seite 1 von 1

Fimsuche! Bitte um Hilfe!

19.05.2013 um 16:29
Hallo liebe Allmy Gemeinde. Ich suche seit Wochen im Inet nach einen Film ! Ich war noch ein kleiner Pimpf wo der im Tv gekommen ist ! Jetzt bin ich 30...Ich denke die erscheinung war 75-85 dieses Films ! Es handelt um eine Erde die voller Wüste ist und schwarzen großen Road Trains von Luigi Colani !

Evtl kann mir jemand helfen ! Merci


melden
melden

Fimsuche! Bitte um Hilfe!

19.05.2013 um 16:42
@mothwoman
Nope ...ich sollte noch hinzufügen das es sich um einen Science-Fiction Film handelt


melden

Fimsuche! Bitte um Hilfe!

19.05.2013 um 16:49
Film gesucht

Und vielleicht dahin verschieben lassen...da kann dir sicherlich besser geholfen werden. ;)


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Film gesucht