Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Freund, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 00:57
Hallo,
Ein guter Freund von mir mit dem ich hin und wieder simse,macht mir doch irgendwie Angst.
Zuerst ist alles ganz normal und dann wiederum schreibt er so Dinge wie,das ich in sein Spiel integriert sei und er so lange spielt bis ich verloren habe.
auf Fragen was er genau meint weicht er meist aus und wird nicht konkret.
habe ihm gesagt das mich das nervt und ich nicht weiß was er damit sagen will...
Er ist wie eine andere Person dann.
Mich gruselt das ein wenig und ich weiß nicht wie ich reagieren soll...will ihn nicht verlieren als freund.
Er schreibt auch das er mich als ganzen Menschen liebt....
Er tut meist so als wüsste er mehr über mich als mir bekannt sei.
Wie soll ich reagieren? Habe schon zuverstehen gegeben das es nervt und er sagen soll was Sache ist.Geht dann auch ne Weile gut und dann fängt er wieder an....so als sei er ein Dämon...gruselig halt.

Hat jemand eine Idee?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:01
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Zuerst ist alles ganz normal und dann wiederum schreibt er so Dinge wie,das ich in sein Spiel integriert sei und er so lange spielt bis ich verloren habe.
Klingt ja so wie "Das ist alles für mich ein Spiel mit dir" - vertrete deine Meinug und sag das ers zu unterlassen hat und weniger Paranomal Activity schauen soll. Ich hättte so einen schon längst auf die SMS Blacklist gesetzt (sowas können Smartphones - voll cool) und wenn man wirklich ein Teil seines bekloppten "Spiels" sei - hätte der auch so eien gefunden ohne SMS ;)


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:04
Ja ist eine idee...fühle mich wirklich unwohl in diesen Momenten,mit Übelkeit sogar....


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:06
Ih kann ihn nicht auf die blacklist setzen denn er ist wirklich ein guter freund


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:08
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:will ihn nicht verlieren als freund.
Was soll das für ein Freund sein, der dich verwirrt, verängstigt und nicht sagt, was er will?

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und krieche niemandem in den Allerwertesten. Das habe ich vorhin wieder gemerkt, als ich den benachbarten Künstler fast durch sein Atelier zog, weil er einfach nicht machen wollte, was ich will. Da verliere ich schnell die Lust, das ist ermüdend und fad.

Ein verklemmter Spinner, der seltsame SMS schreibt und den Mund nicht aufkriegt, hast du in deinem Freundeskreis nicht nötig. Gib ihm halt einen Kick!


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:11
Aber mein Freund ist auch mit ihm befreundet und wenn er zu uns kommt bin ich ja auch immer da...er hat mir mal das leben gerettet,deshalb kann ich ihn auch nicht kicken sonst hätte ich es vielleicht schon getan....


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:13
Wenn ich schon ne Simse von ihm sehe ist mir erstmal übel....bis ich den Inhalt gelesen habe,wenn's ein normaler Inhalt ist,ist es ok....


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:17
Sag doch mal "The Game" und guck auf seine Reaktion?



edit: verdammt...


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:18
Also wenn dir übel wird, wenn du nur eine SMS benkommst rennt der Hund ja glatt in den Mähdrescher. Ich vermute mal das er sich mit seienen Freunden in der lw einen hießen spass erlaubt dich zu verwirren


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:19
vielleicht hat er ne gespaltene persönlichkeit, oder er findets lustig auf krank zu machen und dich zu verwirren.


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:20
@Cococonnarcarl
schreibe ihn folgendes

"hallo ich liebe dich auch aber ich will mal ein anders spiel mit dir spieln und zwar, wer kann länger keine sms schreiben"


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:21
@RobbyRobbe
Er ist alleine,das weiß ich.Er ist Zuhause bei seiner Freundin,die SMS kommen meist abends wenn er alleine auf dem Sofa sitzt.


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:22
@soulbreaker
Hey das ist ein guter tip....danke


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:24
@sanatorium
Ich zeige ihm nicht das es mich verwirrt,meist antworte ich das wenn er nicht konkret wird,ich ins Bett gehe schlafen....


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:25
@Cococonnarcarl
bitte :D


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:26
Ansonsten schreibe ich gerne mit ihm,mag ihn auch total gerne....will nur verstehen...was das soll.


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:27
@Cococonnarcarl
ruf doch nen exorzist.


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:28
@sanatorium
Kann ich das nicht mit ein paar Ritualen selber?


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:30
@Cococonnarcarl
hast du ein teddybär zuhause?


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 01:30
Nein....warum?@soulbreaker


Anzeige

melden