Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Freund, SMS
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 17:00
das erinnert mich ein bisschen an die south park folge mit dem typ der mehrere gestörte persönlichkeiten hat... :D

http://www.youtube.com/watch?v=JNdjkXER-9E

falls der öfter in kranke rollen schlüpfst musst du echt aufpassen :O


melden
Anzeige

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

22.05.2013 um 18:15
Wie alt bist du denn? @Cococonnarcarl


melden
Cococonnarcarl
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

23.05.2013 um 00:47
@SchubertHannes
Über 35 Jahre,beide


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

23.05.2013 um 13:22
@Cococonnarcarl
Das klingt wirklich seltsam...
In dem Alter sollte man mittlerweile mit solchen Teenie Spielchen aufgehört haben.
Mach ihm noch ein letztes Mal klar, dass er mit diesem kindischen Verhalten aufhören soll andernfalls wirst du die Freundschaft beenden.


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 04:39
Mir ist mal sowas ähnliches passiert mein Freund hat bei mir übernachtet und er schlief meine Eltern waren auch nicht zuhause dann fing er an im Schlaf zu reden ACHTUNG ICH ZITIERE 1: Da ist Jemand dann Schläft er ein ich auch ps er weckte mich immer wieder im Schlaf er nahm eine sitz position ein und redete mit Lauter Stimme in den Raum und hatte die Augen Geschlossen zurück zum Thema 2:Da ist ein Mann 3:Da ist ein Mann an der Tür 4:Da ist ein Mann an der Tür und Beobachtet und das sagte er immer so mit ungefähr 10-20 Minuten Abstand er fing damit um 02:00 an ich frage ihn am Tag was er gemeint hatte er fragte mich was ich meine ich erzählte es ihm und er konnte sich nicht erinnern schade auch tja ich weis immer noch nicht was er meinte


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 07:55
@vortek

Das Menschen im Schlaf reden und sich bewegen ist doch nichts Ungewöhnliches. Mein Mann macht das fast jede Nacht und teilweise brabbelt der wirklich merkwürdiges Zeug. Letzte Woche hat er im Schlaf minutenlang unseren Spiegelschrank mit dem Handy gefilmt und die Woche davor hat er sich nachts hingesetzt und seine Nachttischlampe auseinander geschraubt und wieder zusammen gebaut. Am nächsten Tag weiß er nie was davon.

Das ist aber auch nicht sowas Ähnliches wie im EP beschrieben. Das ist ne komplett andere Thematik :).


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 11:35
Schreib ihm einfach das du keinen Bock auf seine "Spielchen" hast. Sage ihm ausserdem das du den Kontakt abbrichst, wenn er nicht sofort damit aufhört. Wenn ihm wirklich was an der Freundschaft liegt, wird er dann schon damit aufhören.

Und wenn nicht musst du ihn halt wirklich blocken.

Wenn er dir mit Absicht Angst macht kann man da nämlich nicht von Freundschaft sprechen..


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 11:45
@Cococonnarcarl
tolle freundschaft hast du da...

sorry aber ich kann nicht verstehen warum du an so nem durchgeschossenen festhälst...ich würde ihm die pistole auf die brust setzen und sagen "entweder du hörst auf deinem hobby als psycho nachzugehen oder du brauchst bei mir nicht mehr aufzukreuen"..


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 15:00
hahaha geile Idee.
Das werd ich die nächsten Wochen mit meiner Whatsapp Friendslist abziehen :note:

Und jeden Tag "fliegt" einer.. den block ich dann.. pfffhaha jawolla *anfang*

erstmal ein vorgeschobenes "wie gehts dir und hübsches bild" *wild nick* :troll: ihr schweine seid so dran


melden

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 17:41
@so.what
Ja ich weiss das ich wollte es ihm nur sagen das nichts dabei ist ein Hacker schreibt das oder dein Freund schläft und schreibt das aber frag in mal direkt


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Freund schreibt mir wirres Zeug und macht mir Angst...

27.04.2014 um 18:11
@Cococonnarcarl
ganz unabhängig ob das wahr ist. von dieser person würde ich sofort und abrupt den kontakt abbrechen. wenn du das machst brauchst du dir keine weiteren sorgen machen. der will entweder nur aufmersamkeit auf eine sehr kranke weise, indem er dir angst macht. oder es gefällt ihm einfach, leute leiden zu sehen. schieb ihn einfach ab!

vielleicht macht er auch nur spaß, aber auch in dem fall solltest du dich von ihm entfernen. denn wer solchen spaß nötig hat mit dem stimmt irgendwas nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Echter gangster"128 Beiträge