Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trytedald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 13:48
Hallo,

auf der aktuellen FAZ.de-Seite steht der Hauptartikel: "Extremismus Die Sehnsucht nach Gewalt".
Artikellink: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/der-extremismus-und-die-sehnsucht-nach-gewalt-15112108.html#aufmacherBildJumpTarget

Das große Bild (leider zumindest etwas unscharf) zeigt "Chaoten" in Hamburg beim G20-Gipfel im Schanzenviertel. Zwei der Männer recken ihre Faust nach oben, links neben ihnen steht ein weiterer Vermumter. Direkt hinter ihm offenbar ein Fotograf mit Fahrradhelm, der eine Kamera mit Blitzer hält.

Ich habe das Bild zudem nochmal verdeutlicht, indem ich um sein "Gesicht" ein großes rotes Quadrat gemacht habe, damit jeder sofort sieht, was ich meine. Jedoch ist weiter oben der Artikel im Original verlinkt, so dass jeder sehen kann, dass das Bild von mir nicht verändert wurde:
Bild-Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a77747-1500462925.jpg

Man kann sofort sehen dass das "Gesicht" des Mannes kein Menschliches ist, sondern dass eines Dämons.
Der Mund, eher ein Maul, sind weit aufgerissen, das gesamte Gesicht unförmig und tierisch.

Ich habe bei der FAZ angerufen und eine Frau beharrte darauf das dies ein Bilddokument sei, und die FAZ Bilder nicht manipuliert.

Sehr ihr auch den Dämonen der in dieser Atmosphäre des Hasses herumsteht.
Es handelt sich NICHT um eine Vermummung, noch ist das Gesich im Ansatz wirklich menschlich.
Was sagt ihr dazu?


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 13:53
Also ich sehe da nur einen vermummten Mann mit Mütze, in deren Sichtfenster (was Du wahrscheinlich als Maul bezeichnest) man mehr oder weniger deutlich seine Augen und Nase erkennen kann.


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 13:56
@Trytedald
Was auch immer Du Dir reindrückst - will auch was davon! :troll:


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 13:57
Der hat 'ne Gasmaske auf, oder?


melden
Trytedald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 14:01
Ach scheiße, ich dacht das wär nen Dämon. Ich hab mich wohl geirrt. Der Fred kann geschlossen werden.


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 14:02
@King_Kyuss

Echt witzig dein DA. :troll:


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 14:03
:troll: :)


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 14:24
538


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 14:25
@Trytedald
Hast Recht, der Fred kann dicht gemacht werden..................................


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:48
@Trytedald
Ich seh auch einen, ich seh auch einen! Hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen?
Ist das so eine Bildersuche? Wie viele Dämonen haben sich hier versteckt :D


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:52
IMG 0143Original anzeigen (3,7 MB)


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:53
... und dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben! Skandal! :cry: :trollengel:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:54
Shocking truth! Dämonen sind Rudeltiere, hier sind noch mehr:

Spoiler2017-07-07-g20-familienfoto.jpg  blobbpaTopmeldungv2


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:54
@tHEbLOb
Vielleicht findest du noch einen? Sind bestimmt mehr als 2, die sich hier verstecken :D


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:56
Oh, ich dachte er soll nun die Lorbeeren ernten ... Entschuldigung :troll:


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:57
IMG 0145Original anzeigen (4,2 MB)

Ist das weiße da auch noch einer?


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:58
@LittleDarky

Nur ein gewöhnlicher Geist. :D


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 18:59
@tHEbLOb
Oh, Wimmbelbilder sind ohne Brille gar nicht so leicht, da kann man schon mal einen Dämon mit einem Geist verwechseln!


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

19.07.2017 um 19:01
@LittleDarky

Passiert jedem Profi mal... :P:


melden

DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis

20.07.2017 um 01:19
Pfff... Ich seh jeden Morgen um 06.00 h einen Dämon. 


melden