Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Organspende, Samenspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 11:25
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Ich habe vor wenn ich 18 bin nach Spanien zu gehen und eine Niere und ein paar Stammzellen zu spenden. Zusätzlich verdiene ich noch als Samenspender. Da ich sehr viel Sperma produziere um genau zu sein 2-3EL gehe ich davon aus das man auch mehr bekommt.
Finde das keine besonders gute Idee. Organe spenden nur des Geldes wegen, halte ich für heikel. Das zeigt doch eigentlich nur, dass der Spender sich des realen Wertes seiner Organe gar nicht bewusst ist.

Und mit Samenspenden kann man im Normalfall nicht besonders viel Geld verdienen. Und es gibt da definitiv mehr Kriterien als die produzierte Menge, nach denen die Spender ausgewählt werden.

Emodul

Anzeige
melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 11:35
@limitlessx3

Na das nenne ich doch mal eine innovative Idee! Viel Erfolg :D


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 11:46
Spende doch beide Nieren, die Kasse zahlt ja die Dialyse!


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 11:48
@limitlessx3
Die Idee ist kindisch

Sperma wird nicht nach Menge bezahlt. Die Menge der Flüssigkeit sagt nichts darüber aus wieviele Spermien sich tatsächlich in der Flüssigkeit befinden.
Die Qualität der Spermien ist entscheidend.

Einfach so für Geld Organe spenden?
Du läufst Gefahr auf dubiose Geschäftemacher reinzufallen und den zu wählen der dir am meisten bezahlt. Im schlimmsten Fall fehlen dir, wenn du vielleicht aus der Narkose aufwachst, noch weitere Organe.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 11:53
in 6 Jahren 22 bis 44 Tausend? Das bedeutet pro Jahr bei 22000 Euro 3666 Euro, das wären 305 Euro pro Monat. Bei 44000 wären das im Jahr 7333 und damit 611 Euro im Monat. Wie willst du dir davon das Überleben bezahlen? Organspende ist jetzt auch nicht so die cleverste Idee.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:02
Werd reich:

spende zusätzlich augen, Lungen und körperteile wie Arme und Beine.
Dein blut kannste Literweise verkloppen...

Bekloppter Thread. Zudem geschmacklos....


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:06
@Brünhilde
Ach, er wohnt doch dann bei seinen Eltern oder bei anderen.... die füttern ihn schon durch, kleiden ihn ein, finanzieren das Ausgehen und Zigaretten und die Versicherungen.


633edb gif facepalm


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:14
attachment.php


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:26
der american way of life, vom tellerwaescher zum millionaer war ja schon utopisch. aber der spanische vom spermaspender zum millionaer ist einfach nur bescheuert.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:29
@limitlessx3
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Da ich sehr viel Sperma produziere um genau zu sein 2-3EL
Looooooooooool was in der Woche oder im Monat?? Haste immer nen Löffel bei Wixxen dabei um zu messen??? Ich schmeiss mich weg :)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:31
@limitlessx3

Also irgendwie zweifel ich an deiner Ernsthaftigkeit. ... kann mir aber auch nicht wirklich erklären warum -.-


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:33
@m.shiva
Er meint wahrscheinlich "jedes Mal".
Tja, wie gesagt ... es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität.


@limitlessx3
Hier einige Informationen über die Vorraussetzungen für Samenspende:
http://www.samenbank-samenspende.de/samenspender-werden-anforderungen-kriterien-bei-interesse-an-samen-spenden.php (Archiv-Version vom 23.06.2013)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 12:34
@slobber
Ja bei nem IQ von 25 nützt auch ein Liter nix :)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 13:02
Ja, ich finde wenn noch mehr Leute von deinem Kaliber auf den Trichter kommen ausgiebig Organe zu spenden, dann habe ich doch noch Hoffnung fuer die Zukunft. :)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 13:06
Wirklich clever ist diese Idee nur im Verbund mit meiner Erfindung, die es erlaubt im Körper des Spenders die Organe wieder nachwachsen zu lassen.

Nur dann ist dauerhaft für deinen Lebens/Sterbensunterhalt gesorgt.

Also, sei mein Versuchskaninchen :troll:


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 13:33
Was man nicht alles für ein Auto macht :D


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 14:53
Ist das der gleiche der wegen nem blöden Auto Medikamente testen wollte?

Ich find es etwas krass Organe, noch dazu irgendwo im Ausland, zu spenden, wegen nem Auto. Man es gibt echt wichtigeres im Leben als ne schnelle Karre.

Hoffe der TE will uns nur verarschen. ^^


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 15:11
spende auch gleich dein hirn. das benutzt du eh nicht so häufig, scheint mir


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

26.05.2013 um 15:21
Lieber was Vernünfiges lernen und ehrgeizig an sich arbeiten. Dann wirst du auch irgendwann Erfolge, sprich Geld, einfahren.
Dauert zwar ein bisschen länger, ist aber umso Erfolg versprechender als deine "Idee" :)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 18:06
Das is ne echt blöde idee


Anzeige

melden