Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade Thread Wiedereröffnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Computer sagt nein.

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 19:56
so aus aktuellem Anlass möchte ich folgenden Thread in Leben rufen. Es ist hier quasi gar nicht mehr möglich Abschied von einem User zu nehmen, weil kein entsprechender Thread mehr existiert.

Deswegen fordere ich die Mods hiermit auf, den alten User Ade Thread wieder zu eröffnen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 19:58
Dagegen, das fuehrt nur zu Schlammschlachten.

Wer sich verabschieden will der soll das mit dem User persönlich ausmachen.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 19:59
kann der user nicht einfach selbst ade sagen? also wenn er freiwillig geht?

bei usern, die gegangen werden, gibt es aber in der tat zeter und mordio :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:00
Warum - damit man sich ablästern kann wenn man einen User rausgemobbt hat?


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:03
Ich finde es war eine gute Idee den zu schließen. Zu Beginn natürlich nicht, aber jetzt bin ich dieser Meinung.

Soll jeder einen Blog machen, wenn er jemanden vermisst.

Wenn man wissen will wer sich gelöscht hat gibts ja diese deleted Funktion. Und wenn man die verfolgt kann man erkennen, dass die Löschungen vor allem von Usern die hier etwas "bekannter" waren, stark zurückgingen.

Die Verwaltung hatte am Ende weder diesen Thread mit seinen Usern ( da zähle ich mich durchaus dazu) noch die ganzen Attention-whores die sich löschten nur um wieder zu kommen unter Kontrolle.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:06
Zum Schluss war doch sowiso nur noch gespamme und rumlästern hinter dem Rücken, die User die gehn können sich gern verabschieden aber so ein Thread ist unnötig.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:09
ey ihr Trantüten, entweder ihr seid dafür oder gtfo :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:10
Zitat von cancan schrieb:aus aktuellem Anlass
Was hab ich denn verpasst?


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:11
@rutz

ich denke mal weil nuru gegangen wurde


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:12
Ne, braucht man nicht wirklich.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:14
nuru? War das nicht dieser Islamist?


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:16
@can
Gute Idee

*schnell Popcornlager füllen* :)


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:17
Nuru war zwar jetzt der Auslöser, aber irgendwie fehlt der Thread


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:22

Latein:

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.

Deutsch:

Ewige Ruhe schenke ihm (ihr), o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm (ihr)!
Lasse ihn (sie) ruhen in Frieden.
Amen.



:}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:22
dafür..


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:26
dafür .


So lernt man am besten die Menschen kennen wenn sie über andere läster.
Ist die beste Möglichkleit das auf schnellstem Weg rauszufinden mit wem man es in Wirklichkeit zu tun hat .


1x zitiertmelden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:27
@Crabman
@tic

Jawoll und die restlichen Stimmen finden einfach keine Beachtung :D

Schnell nochmal edit @.lucy. sehr schön

So, wir brauchen noch ein paar :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:31
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist die beste Möglichkleit das auf schnellstem Weg rauszufinden mit wem man es in Wirklichkeit zu tun hat .
Problem is nur, genau das wollen die Mods ja nich..


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:37
Dafür/Dagegen.

Bin da zwigespalten :D

Nunja.. so mancher ausgeschlossene User.. taucht irgendwann eh unter anderem Nick wieder auf.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:38
Versucht doch einfach ordentlich über Ex-User zu reden und zu informieren. Dann kann auch so ein Thread offen bleiben.
Fand den alten sehr interessant. :)


Anzeige

melden