Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade Thread Wiedereröffnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:22
Aber was soll's. Geht nun mal nicht.

Anzeige
melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:51
@Aldaris

i know, man. Ich habe deine Diskussion bzw. Abstimmung zum User Ade Thread gesehen.

Aber ich meine einfach zu sagen, wir machen den nicht mehr auf ist auch nicht gut, da können Threads die einmal geschlossen worden sind, gleich permanent geschlossen bleiben.

Egal, sollten die Mods nicht Stellung nehmen, werde ich demnächst einen Neuen eröffnen. :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 16:17
@Mods

Nehmt Stellung! :D

Sonst fährt can schweres Geschütz auf. :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 17:10
Ja ich bin auch ganz klar dafür!
Natürlich wurde da gestritten, Intrigen wurden aufgedeckt, Verschwörungen wurden erschaffen, aber hey um ehrlich zu sein is das auch mit unter einer der wenigen Gründe die mich hier halten, wegen der ernsthaften Diskussionen bin ich sicherlich schon lange nicht mehr hier.

Allerdings passierten damals mit unter wirklich "schlimme" Sachen die natürlich NIEMALS an die Allmyöffentlichkeit gelangen duften und als sich dann ein Beteiligter löschte und sein Name 2 mal im Thread fiel wurde sofort die Notbremse gezogen, zu gross war die Angst, dass ALLE User aus berechtigtem Grund gleichzeitig Allmystery verlassen könnten und niemand mehr DNS schwere Drogensucht finanzieren würde :D
Zumal das ja auch noch die Zeit der Occupy Proteste war!

Lange rede kurzer Sinn, hinsichtlich meines Insiderwissens und dem Rücktritt von Bo, Comguard2, Dr.Shrimp und horusfalk3 aus "zeitlichen" Gründen, (Danke übrigens für eure Mühen) von denen wir heute erfahren haben, ist es meines Erachtens ein deutlich schlechter Zeitpunkt den Thread genau JETZT wieder zu eröffnen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Threadersteller etwas mehr über die "Rücktritte" weiss und genau deshalb den Thread nun für nen Putsch nutzen will! :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 17:16
@König_Rasta
wo haben "wir" das denn erfahren? ich weiß nix.....


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 19:43
@König_Rasta

Alter, du interpretierst Sachen hinein :D

Der Auslöser war wie hier bereits geschrieben, der Forumskick von Nurunalanur. Da mein "Abschiedspost" in einem anderen Thread gelöscht wurde, fiel mir eben dein alter Thread ein. Und ganz ehrlich der Thread war schon ziemlich cool. Schade wenn der jetzt auf Dauer geschlossen bliebe. Aber ich merk schon anscheinend sind da ziemlich heftige Sachen vorgefallen, ansonsten werden 0815 Threads in Null komma nichts wieder eröffnet.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 20:10
@can
der alte war kultiger ;)


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 20:13
ah, wollt er sogar machen. sollte mir vllt doch mal wieder angewöhnen den anfangspost zu lesen. ach was, die aussage ist richtig. der alte WAR einfach kultiger.. auch wenns nix damit zu tun hat :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Computer sagt nein.