Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade Thread Wiedereröffnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 20:59
Wo ist Thermometer nur hin? :(

Anzeige
melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:00
@luvinia

Na sowas könnte man dann im entsprechenden Thread ausdiskutieren :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:00
@can
Ja ! :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:03
Wo ist Roska?

R.I.P.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:07
und schon wieder ein User der verzweifelt nach Antworten sucht :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:10
@can
Sie sagte: ich hol mal eben Kippen, Schatzi



dabei rauchte sie garnicht *Kopfkratz*


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

07.06.2013 um 21:34
Selbstverständlich dafür, keine Frage :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 10:55
Alles klar, wie ich sehe besteht hier Nachfrage nachdem User Ade Thread.

Vllt noch 3 1/2 Leute mehr und ich schreibe eine Petition an die Verwaltung :D


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 11:58
Ja, das war damals noch richtige Unterhaltung.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 12:01
@can
Hab grade gesehn das OoChandnioO (glaube sie hieß so) auch nit mehr da ist, kann mich dunkel erinnern das sie gesperrt wurde aber dann wieder zurück durfte.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 12:06
@AthleticBilbao

Eben.

Und nur weil sich User zicken, ein Thread für immer und ewig zu schließen ist auch nicht das Richtige. Hier wurden doch bereits zahlreiche Threads geschlossen und später wieder neu geöffnet. Solange die sich nicht beleidigen ist doch alles im grünen Bereich. Ich meine auch im täglichen Leben wischt man sich nicht den ganzen Tag mit Seide den Arsch ab. Und Allmystery ist ein Bestandteil vieler User im täglichen Leben.

Von daher

Wo sind hier eig. die Übeltäter also die Mods? :D


1x zitiertmelden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 12:09
Zitat von cancan schrieb:Wo sind hier eig. die Übeltäter also die Mods?
working


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 13:28
Dagegen, son Müll brauch kein Mensch :o:


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 14:30
Dafür!

@luvinia
Thermo is schon ewig weg :(


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:11
@can

Mir hat man von Seiten der Verwaltung mitgeteilt, dass der Ade-Thread nicht mehr kommen wird. Also wird der hier auch nicht lange offen bleiben.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:17
Ich bin übrigens auch dafür, ihn wieder zu öffnen. Allmy ist ja auch Unterhaltung und die gab's da genug.

Bin mir sicher, dass die Verwaltung damit nicht derart überfordert sein kann - auch wenn es vor dem Schließen ziemlichen Terz gab.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:18
@interrobang
hast du eine handy nummer von ihm? :D die die ich hab scheint nicht mehr aktuell zu sein


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:20
@luvinia
Hab ihn nur auf facebook


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:20
@Aldaris
Ja und die heftigen Diskussionen haben ja eh auch alle mal ein Ende und dann fängt irgendwo wieder eine neue an... Das ist ja immer so, dass es zu sowas kommen wird, auch ohne den Thread.


melden

User Ade Thread Wiedereröffnung

08.06.2013 um 15:21
@luvinia

Zumal es ja auch lange Zeit gut gegangen ist. Ich finde, der Thread ist ein Teil von Allmy.


Anzeige

melden