Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe Pollen Allergie

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:06
Hi

Hab die ganze Zeit nies attacken grad ebend 17 mal hinter ainander Orgasmus Niesen gehabt.

Kennt ihr das?

Was kann man am besten gegen machen?

Anzeige
melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:08
Den Kopf in flüssigen Zement tauchen und warten bis er fest wird.


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:08
Was zum Teufel ist Orgasmusniesen?


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:08
telfastin allergo 120mg 10 tabletten 800


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:09
@-ripper-

Ab mit dir


@rutz

Kennst du das nicht wenn man niest tut es gut.


melden
t0ni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:09
Freu dich doch über den Orgasmus.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:10
@Thawra

Bringt das was?
Gibts auch Hausmittel?


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:11
Aaaaaaaaaarzt?

Kennen das die Leute heute auf Allmy nicht mehr oO


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:13
Allmystery und Darwin Awards


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:13
@Soley

Doch schon aber kein bock,geht normal in paar tagen weg aber hab nie rüber nach gedacht
was dagegen zu nehmen bis das ich 17 mal niesen musste hinterainaDER :D


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:14
@weissnichtmehr

Wow ja, hier kriegst nen Orden für dein Niesen -.-

Kann ja noch mehr passieren bis auf Niesen, aber das kann dir hier doch niemand beantworten.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:15
@Soley
Glaub ich ratz mich gleich mal hin ..


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:17
@weissnichtmehr

Gn8


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:18
@Soley

Meld mich später nach dem Mittagsschlaf Gn9


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 16:25
Schnupftabak kann helfen. Allerdings würde ich nicht damit anfangen, wenn die Schleimhäute bereits durch Pollen maximal gereizt sind, sondern mit etwas Vorlauf. Durch den Schnupftabak werden die Schleimhäute vermutlich "desensibilisiert" und wenn dann die Pollen Hochsaison haben, sind die Schleimhäute nicht mehr so empfindlich.

Aber vorsicht, Schnupftabak enthält Nikotin und macht abhängig.

Emodul


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 17:50
@weissnichtmehr

Vergiss Hausmittel. Entweder du hast Heuschnupfen, oder du hast es nicht, Hausmittel sind da nicht sehr hilfreich.

Telfastin ist ein Antihistaminika der 2. Generation und macht weniger müde als viele andere Tabletten. Ich habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt, und wirken tuts definitiv. Ich habe sonst extrem juckende Augen, Schnupfen, Niesreiz - bis auf ein bisschen Schnupfen ist das alles weg. Ich merk's nur am Morgen früh, wenn die Tablette von gestern nicht mehr wirkt und die von heute noch nicht geschluckt ist. ^^


@emodul

Ok, dem Vorschlag kann man nur eins geben: :trollking:


1x zitiertmelden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 18:37
@weissnichtmehr
Das heist doch Polen oder??


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 18:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ok, dem Vorschlag kann man nur eins geben: :trollking:
Also an deiner Stelle, wenn ich starken Heuschnupfen hätte, würde ich das einfach mal ausprobieren. Es ist ja nicht so, dass ich da jetzt das Schnupfen von Kokain empfohlen hätte.

Die meisten Hausmittelchen taugen wirklich nichts, das ist von mir unbestritten. Schnupftabak hilft aber definitiv gegen Heuschnupfen, sofern man das Schnupfen überhaupt verträgt, versteht sich.

Emodul


melden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 19:00
@emodul

Whisky hilft auch gegen Muskelschmerzen. Nimm einfach genug davon, und du merkst nichts mehr. :troll:


1x zitiertmelden

Hilfe Pollen Allergie

09.06.2013 um 19:03
Zitat von ThawraThawra schrieb:Whisky hilft auch gegen Muskelschmerzen. Nimm einfach genug davon, und du merkst nichts mehr.
Der Vergleich hinkt ...

Aber mampf du ruhig weiter deine Histamine, die sind ja so gesund.

Emodul


Anzeige

melden