Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery und Darwin Awards

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Darwin, Darwin Award ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 15:37
Hier kann Dummes Verhalten gesammelt werden, das zum Gewinn des Darwin Awards führen kann.


zb. Dieser Thread:

Kurzzeitige Blindheit

Anzeige
melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 15:40
Religion & Spiritualität


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 15:40
Kriminalfälle


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 15:57
Der mit dem Auge ist gut, das hätte ein Leslie Nielsen nicht besser hingebracht :D


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:00
Kriminalfälle


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:07
Wow, so einen Thread aufmachen und "dumm" großschreiben, gelacht hab ich grad :D


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:08
@löm
das ist der Witz an dem Thread :D


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:09
Ja, klar :D.


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:15
Ist das ein Insider dieser Augenthread ?

Ich mein hier gab es ja schon viele Leute die wegen was auch immer lieber zum Arzt gehen hätten sollen als hier einen Thread erstellen, aber die Person wurde ja angegangen und beleidigt, dass ich mich etwas gewundert habe.


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:34
@insideman

Manche Leute fühlen sich unheimlich toll dabei, jemandem etwas für sein Wohl zu raten und dabei ausfällig zu werden, das hat so etwas actionfilmhaftiges, wo der Held seine guten Taten grenzcholerisch zu untermalen versucht um allen den Ernst der Lage klarzumachen.


melden

Allmystery und Darwin Awards

09.06.2013 um 16:37
@GilbMLRS

Ja so bin ich auch sagt man mir nach, aber ich verwende nie Schimpfwörter, sodass sich nur jemand beleidigt fühlt und nicht beleidigt wurde.

Aber vl ist es ja ein Insider


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Darwin Awards

26.12.2016 um 13:31
!lustig.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Darwin Awards

26.12.2016 um 13:42
Zu Darwin kann ich nur schreiben, dass die Vererbungstheorie so ihre Tücken hat. Einen Darwin Award verdient bei mir jeder, der an Hand der Eigenarten der Eltern auf die Eigenarten des Kindes schließt.
Meine Eltern empören sich zu Unrecht über jede normale Regel (Moral geht über Gesetz). Ich dagegen kann auch Verjährungsfristen ohne Anwalt anwenden (sie verstehen nichtmal, was das ist) und bin emotional eiskalt und intelligent.
Wenn ich meinen Eltern erzähle, wer ich bin und sein möchte, schicken die mich zum Psychiater, weil sie nur die Schizophrenen und ihnen ähnliche als zu sich gehörig und darum normal betrachten.
Mit denen kann ich über fast nichts reden. Pech gehabt, weil Extremmutation.


1x zitiertmelden

Allmystery und Darwin Awards

26.12.2016 um 16:01
*rofl* xD

Yeah!
Zitat von SFLBSFLB schrieb:...bin emotional eiskalt und intelligent.
XDDD

Ich bin das wirklich und mir im RL übern Weg zu laufen und das Maul auszumachen kann Leuten wie dir durchaus fraglichen Award einbringen. xP


melden

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 12:02
*push*


melden

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 12:07
@Sascha81
wozu? Wie sinnlos ist es denn bitte einen thread einfach nur hochzupuschen, ohne auch nur irgendwas zu dem Thema beizutragen? Anstrengend.


melden

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 12:08
@Tussinelda

In Unterhaltungsbereich oder Umfragen darf man ruhig pushen, nur nicht in dem Ernsthaften Rubriken, da es dann Spam ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 12:09
*bump*


melden

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 14:31
*push*


melden

Allmystery und Darwin Awards

23.03.2019 um 15:09
*push*


Anzeige

melden