Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Lieben ALLMY´s

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, D, Álmmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 12:46
@Ciela
Dann wirst Du gefälligst in Verehrung und Hochachtung in der Mittagspause an mich denken! :lv: :D

Anzeige
melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 12:47
@DiePandorra
Aber natürlich :lv:


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 12:50
Nein, das wird keine schöne Woche

Selbstmord im Freundeskreis


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 12:54
Hey ich wünsch euch auch allen ne tolle Woche :D Hab grad ein hinterlistigen Mordanschlag meiner Katze überlebt... o.O traue niemanden :D!
Bei uns regnets mal wieder.^^ Aber man hats ja fast vermisst :P!

@Crabman
mein Beileid... ich hoffe es bleiben nicht zu viele ungeklärte Fragen :( Suizid is das schlimmste für die Hinterbliebenen - wünsch dir viel Kraft.


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 13:03
@dog
nicht dafür :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 13:09
@Lilly1636
Danke


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 13:30
@weissnichtmehr
Threads machen macht dir Spaß was?


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 13:49
@weissnichtmehr
ehrlich gesagt glaube ich das es schon ein zwanghalftes verhalten bei ihm ist :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 14:20
nein


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 15:24
Ja das ist hier wie so eine kleine Famielie ,da muss man doch mal fragen ob es allen gut geht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 15:36
Familie definiere ich anders..


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 15:38
Familie schreib ich auch anders...


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 16:52
Ich schreib sogar anders anders, nämlich Anders.


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 17:03
wer das wohl sein mag, diese lieben


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 23:17
War auch nur nett gemeint --- Famielie ist anderes klar aber mit der einen oder anderen in meiner Liste ist es wie eine Famielie... :)


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 23:22
Schöner als Famielie ist Rechtschreibung.


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 23:27
@weissnichtmehr
ich wünsche dir auch ne schöne Woche. danken schön. Mir geht's sehr gut. Bin nur etwas müüüde...Erlischt der thread mit ablauf der Woche?


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 23:29
@barbieworld

Danke schön die Woche hat Super angefangen und ich freue mich immer wieder auf ´s neue :D

Sollte nicht erlischen normalerweise :)


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

10.06.2013 um 23:30
@weissnichtmehr
Ist doch schön, wenn Du uns als "Deine Familie" siehst. :D
Gibt weitaus schlimmeres.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 00:39
@weissnichtmehr

Freundliche Menschen sind mir höchst suspekt, da lobe ich mir doch @DiePandorra :D


Anzeige

1x zitiertmelden