Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Lieben ALLMY´s

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, D, Álmmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 00:43
Zitat von fumofumo schrieb:da lobe ich mir doch @DiePandorra :D
... die immer zuvorkommend und nett ist!^^ *mit der Handtasche auf @fumo eindresche* ^^

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 00:45
@DiePandorra
...Aua, darf ich meine Antwort noch einmal überdenken? :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:20
@fumo riecht nach fisch :P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:21
@van-der-lurch
Du kannst mit einem solchen Organ im Gesicht wirklich noch riechen? Grotesk! O.O


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:21
@fumo
das is keine nase! das isn wunschsack. zieh dran und wünsch dir was ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:23
@van-der-lurch
*lacccchhhh* Das ist so ekelhaft, wirklich so ekelhaft, dass ich schon fast wieder schmunzeln muss! :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:24
@fumo
nun zieh schon dran! ich brauch es. driiiiiiiingeeeeeeeend... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:25
@van-der-lurch

Na gut, aber ich schließe zunächst die Augen und ziehe mir Gummihandschuhe an....*zieh*


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:26
@fumo
*boing* und schon steht der hosenlurch. ich hatte schon geahnt das du dir sowas in der art wünscht :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:27
@van-der-lurch
WHAAAAAAAA, das habe ich mir jetzt aber nicht gewünscht! :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:28
@fumo
von wegen. zweifelst du etwa an meinen fähigkeiten? zieh nochmal und der nächste wunsch geht in erfüllung :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:29
@van-der-lurch

Ich müsste unfassbar dumm sein, darauf reinzufallen, aber die Verlockung, dass mir ein Wunsch erfüllt wird, ist einfach zu groß ... *zieh* :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:32
@fumo
*schwupps* deine hosen rutsch runter.
so mein lieber. ich weiß nicht was du vorhast aber die gewerkschaft der wunschaffen verpflichtet mich dazu dir noch einen dritten wunsch zu erfüllen. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:36
@van-der-lurch

Verdammt, auch das habe ich mir nicht gewünscht! Nur ein vollkommen Schwachsinniger würde diesen dritten Wunsch auch noch in Anspruch nehmen...., na gut, dann soll es so sein! *zieh* :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:39
@fumo
toll... super... sie arsch :D

na gut wenns sein muss *luft anhalt, arme verschränk, mitm kopf nickt*
*zawuuusch* *gepolter* da nen barbie traumhaus mit sm keller :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:42
@van-der-lurch
JUCCCCCHHHHHHHHU, das habe ich mir doch schon immer gewünscht! :D


melden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 01:44
@fumo
kannste mal sehen für manche werden träume wahr und die anderen rollen den hosenlurch wieder ein :(
:D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 09:16
@DiePandorra

Ja sicher ist das schön,du Kugel :)


1x zitiertmelden

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 09:41
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:du Kugel
Ich hoffe mal, Du hast die Wechselstaben verbuchtelt und meinst: Du Kluge!^^


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Lieben ALLMY´s

11.06.2013 um 09:46
@DiePandorra

Ich meine natürlich Kluge :D


Anzeige

melden