Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:21
Nichts leichter als das @TinaMare lass uns loslegen und die Welt um einen nützlichen Thread bereichern, der die Sicht auf das Leben ganz neu erscheinen lässt :D

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:33
@sensibella
oha, jetzt gehts looooohoooooos :D
Nützlicher Thread?
Klingt gut ^^
Ich gehe allerdings mal davon aus, wenn wir so einiges zu sagen wagen, wird hier schnell Schluss mit lustig sein .... ;-)


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:34
Der Anwaltskönig
Wer schreitet so stolz im schwarzen Gewand?
Es ist der Anwalt - und sein Mandant;
Er hat die Akte wohl im Arm,
Er ist sich sicher, der Beklagte wird warm.
Mandant, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Siehst Anwalt, du die Richter denn nicht?
Die Richter mit Robe und Schleif'? -
Lieber Mandant, die prozessieren wir weich. -
Du böser Kläger, komm, her zu mir!
Gar üble Erfolgsaussichten mach ich dir;
Wir haben Dein Glück in der Hand,
Tönt es aus schwarzem Gewand.
Mein Anwalt, mein Anwalt, und hörest du nicht,
Was die Kammer mir lauthals verspricht? -
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Mandant;
Die Kammer rede ich an die Wand. -
Willst Kläger, ohne Kohle nach Hause gehen?
drauf verzichten auf Nimmer Wiedersehen;
Der Anwalt findet's böse und gemein
Die Kammer schießt sich erst richtig ein.
Mein Anwalt, mein Anwalt, und siehst du nicht dort
den Rechtsschutz, die Kammer, keiner glaubt mir ein Wort? -
Mein Mandant, mein Mandant, ich seh es genau:
der Rechtsstreit geht baden, sei schlau! -
Kläger ich warne dich, mich reizt deine gierige Gestalt;
Und bist Du nicht willig, so brauchen wir Gewalt.
Im Namen des Volkes, nun schließt den Vergleich!
Dem Mandanten wird mulmig, er ist windelweich! -
Dem Kläger grauset's, er vergleicht sich geschwind,
Die Vergleichsgebühr stimmt den Anwalt recht lind,
Die Kammer drückt sich ums Urteil mit Mühe und Not;
In ihren Armen die Akte war tot.


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:35
@TinaMare och das sind wir ja schon gewohnt :D Das macht nichts. Vor mir musst du dich eh in Acht nehmen. Bis auf dich hat das schon jeder anständige Allmyianer verstanden :D


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:36
@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Vor mir musst du dich eh in Acht nehmen. Bis auf dich hat das schon jeder anständige Allmyianer verstanden :D
Es stellt sich eher die Frage, wer sich vor wem in Acht nehmen muss ^^
Bin ich anständig?


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:37
@TinaMare ach jetzt wo du das so sagst... Das hatte ich nun gar nicht bedacht :D
Wo ist sie die Stihl? Sch.... ich bin hier im Dunklen allein mit dir ....


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:39
@TinaMare
Ich dachte, falls es dich interessieren sollte, bei Tchibo gibbet diese Woche Badeanzüge :D


http://www.tchibo.de/bikini-badeanzug-bademode-t400017052.html?wbdcd=EM8Fw4ue66 (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:40
@sensibella
Ich bade lieber nackig und nun? ^^ :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:41
Der Pareo schaut aber mal nicht schlecht aus, oder?


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:42
Was willst du denn mit dem? Du bist doch eh nackt *kopfschüttel*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:43
Pattina? Ist das nicht dieser schnodderige bläulich-grüne Belag auf altem Kupfer??? :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:43
@sensibella
Unter einem Pareo kann die Post abgehen ;)
lol


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:43
@domitian
Ich gebe dir gleich mal Schnodder :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:44
Aber nur unter deinem Pareo :D

@TinaMare


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:44
@domitian das ist Edelrost :D
So wie wir, ein bissi alt aber edel :D


http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article117055798/Rotzfreche-Internetanzeige-bringt-Rekordgebote.html


Siehste @TinaMare
wir sagen es doch immer: Ehrlichkeit siegt!!! :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:45
Ah, ja dann bin ich hier ja Goldrichtig :D

Bei mir ist der Lack auch schon ab, darunter aber oh, da glänzt der Jüngling mit güldenem Haar ... har har... :D


@sensibella


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:47
@domitian hier werden Sie auf jeden Fall über alle Neuigkeiten die es in dieser Welt zu wissen gibt und unsere hochgeschätzte Meinung auf dem Laufenden gehalten :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:47
@sensibella
Da erhoffen sich wohl so einige vom vermeintlichen Autokauf gleich noch eine Frau dazu? :ask:
Möchte nicht wissen, wieviele Spaßbieter dabei sind ^^

@sensibella
so so, der Jüngling mit dem güldenen Haar ;-)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:49
Du meintest wohl: Hier werden Sie auf jeden Fall geholfen :D

PS: Ich finde die Frauen neben den Sportwagen auch meist viel interessanter als die Autos...

@sensibella
@TinaMare


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

12.06.2013 um 15:52
Türlich der schwarzgelockte Jüngling mit güldenem Haar, der da saß auf einer roten Bank, die grün angestrichen war. In der Hand ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war, neben ihm ne alte Schrulle, zählte gerad mal 17 Jahr... usw :D

@TinaMare


Anzeige

melden