Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:17
@TinaMare dachte ich mir das doch...Da wäre Norwegen für dich ein Paradies :D

Anzeige
melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:19
Nur, dass du nicht mal umsonst nach Augsburg fährst, wollte ich das hier auch mal gesagt haben

http://www.focus.de/regional/bayern/handel-galeria-kaufhof-schliesst-filiale-in-augsburg_aid_1016251.html


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:20
@sensibella
Meine Güte, was würde ich nur ohne dich machen? :ask:

Gerade am Montag wollte ich nach Augsburg zum Kaufhof fahren und mich mit Werkzeug eindecken, weil ich doch handwerklich sooo geschickt bin! ^^
... und solltest du mal eine technische Frage haben, null Problemo >>> frag mich ruhig, bei mir werden Sie geholfen :D :D :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:22
@TinaMare aber klar doch!!! Ich verlass mich da voll auf dich! Und wenn ich mal eine Frage habe, die du mir nicht beantworten kannst, dann poste ich dir ein YouTube Tutorial und dann kannst du es mir erklären :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:23
@TinaMare schau mal:

http://www.obi.com/de/company/de/Presse_und_Neues/Pressemitteilungen/2006/Heimwerkerkurse_f__r_Frauen.html (Archiv-Version vom 02.06.2013)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:25
@sensibella
oh ja, das wäre etwas für mich! ... ganz zu schweigen, welch große Freude mir diese Art von Tätigkeit bereiten würde ^^
:D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:26
@TinaMare ich dachte mir das schon. Und da ich immer um deine Freude und dein Wohl besorgt bin, halte ich mich da immer auf dem Laufenden :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:27
Daaaaaaaaaaaaaanke

liebe4


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:35
@TinaMare
falls wir mal keinen Grund zum Feiern mehr finden, BMW wird 100.

http://www.sueddeutsche.de/auto/umbruch-zum-geburtstag-so-radikal-veraendert-sich-bmw-1.1694525?google_editors_picks=true


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:36
@sensibella
I love BMW :lv:


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:36
@TinaMare me 2 :lv:


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

15.06.2013 um 17:40
@TinaMare
Die Johanna, die brauchen wir noch in unserer Runde, das ist mal eine echte Kampfrentnerin!!! Und das ganz ohne Stihl :D

http://www.sueddeutsche.de/bayern/rentnerin-gegen-csu-das-war-ein-einschuechterungsversuch-1.1696045


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 10:51
@TinaMare Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo aufwachen!
Habe wichtige Neuigkeiten: es sind noch 98 Tage bis zur Bundestagswahl :D


1x zitiertmelden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 10:56
@TinaMare Grundgütiger! Jetzt haben die so viel Platte in Berlin und der Wohnraum scheint immer noch knapp :D

http://www.bild.de/news/inland/erregung-oeffentlichen-aergernisses/immer-mehr-berliner-haben-sex-im-freien-30856380.bild.html

Was unser Land doch sinkt :( Vor den Kneipen wird geraucht und gelärmt, in Berlin auf der Parkbank gevögelt...Jetzt fehlt nur noch ein schwuler Bürgermeister in der Hauptstadt :D


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 11:04
Moin Moin, sensi :)
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Habe wichtige Neuigkeiten: es sind noch 98 Tage bis zur Bundestagswahl :D
oooh, wie freue ich mich!
Wieder ein Sonntag, den ich im Wahllokal verbringen darf ;-)
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Was unser Land doch sinkt :( Vor den Kneipen wird geraucht und gelärmt, in Berlin auf der Parkbank gevögelt...Jetzt fehlt nur noch ein schwuler Bürgermeister in der Hauptstadt :D
:D :D :D


1x zitiertmelden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 11:06
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wieder ein Sonntag, den ich im Wahllokal verbringen darf ;-)
Meine Liebe, du verwechselst da was. Das ist kein Lokal wo man wählt zwischen roter und weißer Kopfwehbrause :D Da geht man nur kurz rein, gibt sein Stimmchen ab und geht wieder :D


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 12:02
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Meine Liebe, du verwechselst da was. Das ist kein Lokal wo man wählt zwischen roter und weißer Kopfwehbrause :D Da geht man nur kurz rein, gibt sein Stimmchen ab und geht wieder :D
Nein nein, Mausebärchen, ich verwechsle nix ^^

Ich bin diejenige,, die die Wahl durchzuführen hat ... ;-) und die Lokalität wird tatsächlich Wahllokal genannt ;) ... und wieder einmal geht ein Sonntag flöten ^^


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 12:03
@TinaMare du hast jetzt nicht wirklich gedacht, dass ich nicht weiß, dass das so heißt :D

Hättest du mal was Gescheites gelernt :D


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 12:06
@sensibella
doch doch, ich kenne dich!
Du denkst bei Wahllokal immer nur ans saufen :D
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Hättest du mal was Gescheites gelernt :D
yep, stimmt ... bin aber zu dusselig :P:


1x zitiertmelden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

16.06.2013 um 12:07
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:yep, stimmt ... bin aber zu dusselig :P:
Musstest du jetzt nicht gesondert erwähnen :D Ich weiß das :D


Anzeige

melden