PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.06.2013 um 19:20@van-der-lurch

Ich reiche Dir nun dieses kryptische, mystische und heilge Löffelchen .. damit Du die Trauung vornimmst.. mir fehlen noch ein paar Promille ... :D

Ich reiche Dir nun dieses kryptische, mystische und heilge Löffelchen .. damit Du die Trauung vornimmst.. mir fehlen noch ein paar Promille ... :D
27.06.2013 um 19:20@sensibella
Nach der Trauung können wir dann seine Beerdigung feiern, abr solange sollte er nnoch durchhalten. :D
Nach der Trauung können wir dann seine Beerdigung feiern, abr solange sollte er nnoch durchhalten. :D
27.06.2013 um 19:20PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 19:22@blackpony
Ein Gebinde, dem Anlaß gerecht.. habe ich denn schon mitgebracht. Magste ihn dann fangen?

Ein Gebinde, dem Anlaß gerecht.. habe ich denn schon mitgebracht. Magste ihn dann fangen?

27.06.2013 um 19:23PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 19:24@blackpony
der schaut mich aber die ganze zeit so böse an :( ich hab angst :( *sich hinterm huf vom pony versteckt*
der schaut mich aber die ganze zeit so böse an :( ich hab angst :( *sich hinterm huf vom pony versteckt*
27.06.2013 um 19:26PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 19:28@van-der-lurch
Ich lenk mal @Kenti ab, der ist gerade so.... *morbide* veranlagt :D
Kenti.. hier für Dich:

Ich lenk mal @Kenti ab, der ist gerade so.... *morbide* veranlagt :D
Kenti.. hier für Dich:

27.06.2013 um 19:29PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 19:30@suffel
Das weiss ich doch. :) Bist zu gut für diese Welt, genau wie ich. ;)
Ausserdem hat der Lurch es auch nicht so recht verdient, nachdem er sich doch so gut benommen hat heute. Aber einen Versuch wars wert. :D
Das weiss ich doch. :) Bist zu gut für diese Welt, genau wie ich. ;)
Ausserdem hat der Lurch es auch nicht so recht verdient, nachdem er sich doch so gut benommen hat heute. Aber einen Versuch wars wert. :D
27.06.2013 um 19:32Oh @Kenti siehst du, was uns der Pfarrer zur Trauung schenkt? Flitterwochen auf dem Bananendampfer :lv:
27.06.2013 um 19:37@sensibella
Hm, ich frage mich, ob da gute Absicht hintersteckt. Irgendwie erinnert mich das Schiff an die Titanic. :)
Hm, ich frage mich, ob da gute Absicht hintersteckt. Irgendwie erinnert mich das Schiff an die Titanic. :)