Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 14:40
@Kenti
pfff doofmann

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 14:40
kacken ich muss.


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 14:41
@raupi
nimm das pelzklo da


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 14:43
was ist das denn ?


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 14:43
*auf @Kenti zeigt*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 15:44
@van-der-lurch
nu lass Kentilla er versteht es nur mal nicht, dass du auch mal lieb sein kannst


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:07
@blackpony
weil er halt ein doofer affe ist :cry: tröste mich *schnief*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:10
@van-der-lurch
aber warum? ich mein ihr seid beide gegenseitig fies zueinander


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:14
@blackpony
der hat damals angefangen :( ich wollte mit ihm im sandkasten eine sandburg bauen und er sagte "geh weg du arsch ich spiele nicht mit ossis" ich hab ihm zu seinem geburtstag mein lieblings matchbox auto geschenkt und er hat es weggeworfen. er sagte "ich will nicht mit einem auto spielen was du arschkrampe angefasst hast" :cry: *schluchz*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:26
@van-der-lurch
@blackpony
Stimmt so gar nicht. Papi hat immer zu mir gesagt ich solle nicht mit dem Schmuddelkind spielen, weil der immer nackt und ornanierend durch die Gegend läuft!


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:31
@Kenti
das stimmt garnicht! ich würde nie nackt und onanierend durch die gegend rennen. bin dafür viel zu schüchtern


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:40
@van-der-lurch
Ja, sicher doch. Genauso wie du auch nur nett zu dem Pony bist, weil es so lieb auf der Weide steht. Natürlich hast du keine weiteren Hintergedanken. ;) :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:41
@Kenti
du denkst immer nur das schlimmste von mir :( ich mag das pony da gibts keine hintergedanken :pony: :lv:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:44
@van-der-lurch
Und warum standest du dann letztens onanierend hinter der Küchentür der Spelunke und hast gekeucht "Pony! Pony! Jaaaaaaaa!" :ask:

:P:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:47
@Kenti
du elender lügner! :fuya: niemals würd ich das machen.

na warte ich werd murat und mustafa auf deine sensibella ansetzen :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:49
@van-der-lurch
Sie weiss sich derer schon zu erwehren! :D So, ich hab dann mal Wochenende und bin weg. Machs gut, mein kleiner Ossi! :fuyeah: :P:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 16:50
@Kenti
pfff ausgeleiert wird sie wiederkommen duarschgesicht :D :fuyeah:
mögest du in der sonne verdorren!!!


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 17:41
@Kenti
@van-der-lurch
also bitte... ihr seid doch beide alt genug und müsst euch nicht wie kleinkinder benehmen
so und nun benehmt euch sonst gibts fratzengeballer


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 17:44
@blackpony
ich benehm mich immer nur der doofe affe is frech


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

19.07.2013 um 17:53
@van-der-lurch
der doofe Affe 0.o siehst du und da haben wir es wieder -.-


Anzeige

melden