Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:24
@van-der-lurch
@blackpony
Schon gut, ich lass euch ja schon in Ruhe. Viel Spaß beim Filmgucken. :D

*Beim Rausgehen Popcorn klau*

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:25
@van-der-lurch
:3 yaaa leg dich ruhig auf meinen Ponyrücken

@Kenti greif zu haben genug da


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:26
*mit der schrotflinte den popcrondieb ne ladung innen hinterkopf jagt* *aufsteht popcorn holt blut abwischt und zur couch zurückschlendert* pfeif


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:27
*meine Kopfhörer abziehh und den Film guck*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:28
da fällt mir ein ponylein... *aufsteht und einen blumenstrauß aus der tasche zieht* der ist für dich weil du immer so lieb zu mir bist :) *rotwerd*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:30
*total geschockt bin, rot werd und die Tränen grad so noch verkneifen kann*
danke lurchi *die Schokolade vor hol* das ist für dich


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:31
@blackpony
hui schoki *freu* *ein stück abricht und das liebste pony der welt füttert*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:31
@van-der-lurch
Arsch! :fuyeah:

@blackpony
Danke, ich nehm nur eine Packung. Bist mal wieder lieb heute! :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:32
@van-der-lurch
danke lurch
aber ich muss auf die Figur achten deswegen nicht ein so großes Stück

*etwas verbranntes riech*


@Kenti
ich werde immer zu meinem Schwiegervater lieb sein :lv:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:35
@blackpony
als ob du dir gedanken über deine figur machen müsstest... ich mag mein ponylein so wie es ist :lv:

was schnupperste denn so? das verbrannte ist nur der qualmende affe der da mitm loch im hinterkopf am boden liegt :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:36
@van-der-lurch
guck doch mein Speck an D:

nein es riecht nach verbrannter pizza


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 20:39
@blackpony
oh stimmt... *in die küche rennt und die pizza rausholt*
die is garnich verbrannt *dem pony ein sstück von der möhrenpizza abschneidet* hier lass es dir schmecken *dem pony ein stück pizza mit handgeschnitzten möhrenscheibchen in herzchenform reicht*


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 21:00
@van-der-lurch
*-* danke lurchi


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 21:57
@blackpony
*ratzepüh ratzepüh* wenn du nix dagegen hast schlummer ich heut mal auf deinem flauschefell


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

13.08.2013 um 22:01
@van-der-lurch
alles kein problem bin auch immer kurz davor einzuschlafen wenn ich nix mache


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 10:34
@van-der-lurch
hast du gut geschlafen?


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 10:45
@blackpony
natürlich auf so einem flauschigen fell kann man ja nur gut schlummern :lv: so nun muss ich mich aber langsam fertig machen. arbeit ruft gleich bald :(


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 11:09
du bist noch nicht Arbeiten :o:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 11:12
@blackpony
nee muss erst noch :( von 12:30 bis 22 uhr :(


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 11:15
oh ich hab um halb 4 feierabend :P:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 11:27
@blackpony
magste mit mir tauschen?


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 11:59
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:nee muss erst noch :( von 12:30 bis 22 uhr :(
Wie jetzt? Ein Ossi mit Job?!? Zerstör doch nicht mein Weltbild! :o:

Ein Grund mehr den Soli einzubehalten! :P: :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 12:37
@van-der-lurch
danke aber ich bin froh, wenn ich später meine Dirndl noch holen kann


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 21:11
@blackpony
Liebste Ex-Adotivtochter, schau dir nur mal an was der blöde @Spelunke_ mit Lurchis Exkrementen in meinem GB veranstaltet! :cry:

Der tickt doch nich ganz sauber! :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

14.08.2013 um 22:21
@Kenti
Ex-Adoptivtochter
hallo ich werde Schwiegertochter
und das mit deinem GB kannste ja theoretisch löschen


Anzeige

1x zitiertmelden