Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

20.06.2013 um 21:33
@van-der-lurch lass die Finger und den Lurch von @kentilla. Da hlrt der Spaß auf! :D
Und ich opfere mich sicher trotzdem nicht :D DU hast doch Henry :D

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

20.06.2013 um 21:37
@sensibella
henry is aber voll -.- also gut dann sag kentilla das er sich schonma die rosette einfetten soll :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

20.06.2013 um 21:43
@van-der-lurch lass deinen elenden Lurch von meinem Äffelchen -.-


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:27
@Kenti antreten wir fangen heut mal mit leichten fummeln an


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:28
@van-der-lurch
Alter, du bist so schwul! :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:29
@Kenti
und du stehst auf mich. gibs zu :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:31
@van-der-lurch
Ach, weisst du. Es gibt schönere Dinge im Leben, als von einem stinkigen Lurch gepimmelt zu werden! :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:33
@Kenti
zb von nem stinkigen lurch angepimmelt zu werden und dir dabei rektal ne karotte einzuführen? :D


btw: deine frau hat dich für heut nacht an mich vermietet also hast du gefälligst zu tun was ich sage! und nu fass mir in die hose und streichel sanft den lurch übern kopf :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:36
@van-der-lurch
Vermietet? Hm? Hab ich was nicht mitbekommen? :ask:

Warst du denn mit Kiwikeks nicht zufrieden? :P:

Ach, komm! Such dir doch einfach ein schattiges Plätzchen zum Sterben! :fuyeah:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:38
@Kenti
ja sie hat mir per pn angeboten das sie dich für 20cent vermietet. und da sag ich nicht nein. immerhin ist das geld ja für nen guten zweck also euer baumhaus.

der kiwikeks is schon kaputt :(


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:42
@van-der-lurch
Da hast du schon recht, die Kohle können wir gut gebrauchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, woher du die 20 cent nehmen willst? :ask:

Ist @fumo verstorben und du hast jetzt groß geerbt, oder wie? :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:44
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:der kiwikeks is schon kaputt :(
Arme @kiwikeks :(


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:45
@Kenti
ja sagen wir mal er ist ähm natürlich gestorben *die um hilfe wedelnde hand wieder zurück in die erde tritt* und wo die 20cent herkommen gibts noch mehr ;) er hatte ein schier unendliches vermögen von fast einem euro :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:46
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Arme @kiwikeks :(
nich so wild is ja nur nen loch drin


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:51
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:nich so wild is ja nur nen loch drin
Dann hat sie jetzt eins zuviel? :( Arme Kiwi, gute Besserung! :P:

@van-der-lurch
Hat @fumo den einen Euro nicht gewinnbringend investiert? In eine indische Teppichknüpferstube oder so? Hab da mal was gehört...

Ja, schade um deinen alten Herren. Ich mochte ihn... :(

Übrigens, Sensi hat mich nicht vermietet, das würde sie nie tun! :lv: Aber ihr Lurche versteht ja eh nix von der Liebe! :fuya:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:54
@Kenti
nee die teppichknüpfstubenaktie hat er doch abgestoßen weil er deine frau ja hierher geholt hat :D

liebe is wenn dir einer bevor du aufwachst nen herz aufs kissen knödelt! hat das deine frau jemals für dich gemacht? ich glaub mal nicht! bei mir würdest du täglich dieses herz bekommen und ich würd dir auch immer deinen kaffe umpimmeln. aber nein ich krieg von dir nur abneigung :cry:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 00:57
@van-der-lurch
Hör doch bitte auf, du machst mich noch ganz sentimental. :( Sieh doch bitte ein, dass ich glücklich, nein, überaus glücklich vergeben bin und gönne mir das Glück. Ich kann ja deinen tiefen Schmerz verstehen, aber ich stehe dir leider nicht zur Verfügung.

Hab hier aber einen brauchbaren Ersatz für dich organisiert. :P:

lolcatrenderer-17


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 01:02
@Kenti
:cry: ich möchte aber nur dich. die eier von dem dingens da sind viel zu groß! deine sind wenigstens schön handlich. die kann man in nem fingerhut transportieren. hab extra einen fingerhut dafür gekauft :cry:
bitte bitte lieber kentilla gib mir doch ne chance! ich weiß nicht wie ich ohne dich weiterleben soll. du bist das beste was mir je passiert is :cry: jede nacht vorm einschlafen wird mir ganz warm ums herz wenn ich dein bild auf meinem nachttisch anschaue und in deine verquollenen zugekifften äuglein schaue :cry:

BITTE BITTE NIMM MICH!!!!


:lv:


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 01:07
@van-der-lurch
Tut mir ja sehr leid lieber Lurch, aber das geht nicht! Ich halte zu meiner Sensi und möchte nicht riskieren, von dir in irgendeiner Art und Weise mit irgendwas Fiesem angesteckt zu werden.

Bitte versteh mich. Nimm das Ding von meinem Monitor, ich schenke es dir! Es hat ein Loch und zwei dicke Eier! Mehr brauchst du nicht zum Glücklichsein. ;)

Viel Spaß damit! :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 01:08
@Kenti
*weinend und mitm plüschviech unterm arm von dannen zieht* :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden