Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 21:54
@van-der-lurch

lachwech

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 21:56
@Gwyddion
Ich meinte doch eher Würmer und Hämorrhoiden als innere Werte und ja, diese besitze ich!
Ansonsten gibt es nichts Tolles an mir :(

Grottenhässlich und Sprachfehler, hören kann ich auch nicht richtig ... humpeln ... und man nennt mich hier auch "die Waldbesitzerin", da ich meinen AST immer bei mir trage: sprich: Ich habe einen Buckel ^^


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 21:59
@TinaMare

Irgendwie fühle ich mich gerade jung und gesund :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:02
@TinaMare ich finde es ist Zeit, dass wir das Forum die Wahrheit wissen lassen. Soll ich von unserer ersten Begegnung bei der Krönung zur Miss Ugly erzählen oder willst du das übernehmen?

@Gwyddion ich habe inklusive Hirn keine Organe mehr. Die hat @fumo doch verschachert. Drum finde ich doch keine inneren Werte :(


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:03
@Gwyddion
Du bist doch auch jung und gesund :D

@sensibella
Erzähl ruhig von mir, als Miss Ugly und wie alle den Saal verlassen haben ... um in Ruhe kotzen zu können :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:03
@sensibella

Ah... @fumo ... das erklärt dann Dein eher unausgefülltes Leben.. bei dem Raffzahn kann man gar nicht so schnell sterben wie er einen dann noch ausnimmt. :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:03
@sensibella
Sollte ich vll pics von mir posten? :ask:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:04
@TinaMare

Magst Du dieses Forum? Warum willst Du es dann auf den Index setzen? Vorsätzlich mit Pics von Dir?
Sind Dir Deine Mituser und Disputanten denn völlig egal?


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:06
@Gwyddion
Hast ja Recht, mein Gutster :bier:
Keine pics von mir hier bei Allmy :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:06
@TinaMare ich finde das jetzt nicht in Ordnung. Ich habe lange überlegt ob ich schweige, aber NEIN! Schluss mit den Lügereien! Ich stand in der Mitte des Treppchens. Du warst links neben mir. Rechts von mir war der Lurch im Tutu (dass der aber auch überall mitmischen muss).

@Gwyddion na glaubst du, wenn ich ein ausgefülltes Leben hätte, dass ich deine Urinbeutelchen entfüllen würde? Ich bin doch nicht die Caritas :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:08
@sensibella

Na.. mit der Caritas... oder war es Callas.. ? Hatte ich ja mal was in frühester Jugend.. da wüßt ich von :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:08
@sensibella
Du möchtest also jetzt damit zugeben, dass der @van-der-lurch noch einen Zacken hässlicher ist, als ich es bin?
Nun, das ist wirklich keine Meisterleistung ^^
Wie?
Du bist nicht bei der Caritas?
Warum hast du mir denn immer wieder gesagt, ich könnte mich dir anvertrauen, du seiest nicht nur sozial, sondern auch bei der Caritas? :ask:


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:15
@Gwyddion ach du warst der Bandwurm der Callas? :D

@TinaMare sachma musst du das alles verraten? Ich wollte doch inkognito hier bleiben. Außerdem hast du das falsch verstanden. Als dickster Wal im Meer bin ich Ehrenmitglied bei Greenpeace :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:16
@sensibella

Eher der Begatter und Bestatter :D

Nun.. als dickster Wal im Meer biste auch Ehrenopfer der Japanischen u. Norwegischen Fangflotten :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:19
@Gwyddion wie praktisch, klar, nach deiner Begattung war sie reif für die Bestattung die Arme und du hast das ganz praktisch 2 in 1 in die Hände genommen. Gewitztes Kerlchen...

Solche Netze gibt es nicht :D Die reißen alle :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:21
@sensibella

Nun... ich war wohl zu lange bei @fumo in der Kneipe, habe subliminal ähnliche Attribute wie der Nepper der Spelunke verinnerlicht... Geschäftstüchtig wie ein Ferengi :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:23
@Gwyddion sublingual nimmst du deine Blutdruckkapseln du alter Mann. Du wirfst ja wieder alles durcheinander :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:24
@sensibella

Untersprachlich? :D
Wenn dann schon suboral..


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:25
@Gwyddion einem alten Sheriff pinkelst du nicht in den Colt. Sublingual heißt unter der Zunge. Frag mal Doc Google :D Steht auf jedem Adalat Beipackzettel :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

21.06.2013 um 22:26
Hahahahaha, suboral hieße ja unter den Mund :D


Anzeige

melden