Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:15
@m.shiva
ha ha ha, dann lass mal deine Gedanken wahr werden ^^ und erzähle uns, wie es war :D

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:15
@TinaMare
Ja aber dann muss ich mir ein Batmankostüm zulegen :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:16
@m.shiva
Bei SUPER-Mario ist alles SUPER ... das erklärt sich doch wohl von ganz alleine ;-)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:16
oder komm wie ein ninja durchs fenster, werf zwar ein seil rauf, komm aber sicherheitshalber mit der leiter :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:17
@m.shiva
... naja, deine schmutzigen Gedanken im Batmankostüm, die musst du uns natürlich auch noch anvertrauen ;-)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:17
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Zeig der Nachbarin mal deinen Hammer, dann wird sie ihre Bohrmaschine einpacken ^^
:D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Super-Mario hat einen Super-Hammer ... nicht mehr oder weniger, habe ich geschrieben ...
Da steht aber nix von Super-Mario. ;) Naja, Beamtendeutsch eben. Muss ich nicht verstehen. :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:20
@Kenti
Meine Güte, du Dusselkopp!
Eine Aussage baut sich auf die nächste auf ... ist das so schwer zu kapieren?
Ich habe doch vorher geschrieben, dass @m.shiva SUPER-Mario ist :)
Er hat es kapiert, nur du nicht ...

:P:

Liegt es daran, weil Deti dir fehlt und du nicht mehr klar denken kannst? :D :D :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:20
@TinaMare
was wenn die hier mitlesen ?


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:26
@m.shiva
Wer sollte mitlesen? Die Nachbarn?
Spätestens, wenn sie nach deinem Super-Hammer fragt, weißt du, dass sie mitgelesen hat ^^ :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:28
@TinaMare
Ok warte mal.... Liebe Nachbarn ähh Puffbetreiber klopft doch mal jetz einmal fest an die Wand !!!!
Ich höre ;)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:30
Uuuups hat geklopft fuck sie lesen mit :D
ok war nur spass


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:34
@sensibella
@Kenti
Ab wann darf man denn an euren reichhaltig gedeckten Tisch? :)

@m.shiva
Verärgere die Nachbarn nicht ;-)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:36
@TinaMare
Was meinste was die in der Nacht hier abziehn ?? Das ist nicht ein pärchen das sind mind. zwei Frauen mit immer anderen Männern :)
Und ich krieg die volle Breitseite ab :(


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:39
@m.shiva
Dann wohnt also der Super-Mario im Super-Puff? :ask:
Naja, wenn es sonst nix ist ... könnte ja schlimmeres geben ^^ lol


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:39
@sensibella
@Kenti
Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann heute leider nicht oder erst später :( Ich bekomme selbst Besuch :) Ich wünsche Euch aber viel Spaß und ein Geschenk bekommt ihr auch noch :)

Hoffentlich gibt es heute keinen Bohneneintopf bei Euch :{ :D

Lg vom :} :engel:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:40
@TinaMare
Ich wünsch dir auch mal solche Nachbarn :(


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:41
@Hailey25 wir müssen das Ganze eh verschieben. Ich habe heute Abend einen unaufschiebbaren Termin :( Also feiern wir einfach morgen :) Ich hoffe, da können alle :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:41
@m.shiva
beschwere dich nicht, dass ich neben dir Wohne und meinen Spaß hab :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:42
@blackpony
hättest mit mir viel mehr .... :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

24.06.2013 um 18:43
@sensibella
Ok morgen müsste passen :)


Anzeige

melden