Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad Km ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

06.05.2016 um 17:15
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb am 04.12.2013:Trainingsfahrten bis 159Km
na gut, da komme ich nicht mit.
aber so bis hundert am tag hatte ich auch schon.
meist jedoch zwischen 50 und 70km.

man steigert sich ja über die jahre und die räder werden
auch immer leichter.
ich glaube, so knappe 7kg.

Anzeige
melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

06.05.2016 um 19:19
wenn ich das alles so les
respekt !!

meins waren mal 50 *schäm
aber fußmärschig warens schon mehr :)


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

06.05.2016 um 19:53
Als hobby Rennradsportler, mit 30 jähriger Erfahrung und dahingehend wohl mehrfacher Weltumrundung, muss ich über manche Leistung hier herzlich lachen.

Wenn man im Leben nur 30 Km Fahrrad gefahren ist, sollte man in so einem thread wohl besser nichts posten. 😜


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 00:14
war die frage aufs leben bezogen`?
dann bin ich sicher auch schon mehr als 50km
geradelt...
vor allem in der zeit ohne kostenschleuder auto :D


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 09:08
Die Frage ist natürlich nur auf eine tgl. Maximaldistanz bezogen. Aber selbst da bin ich über manch geringe Distanz verwundert.

Der TE wird wohl nach seinen (erstmalig?) absolvierten 43 Km, neugierig gewesen sein, was andere diesbezüglich so treiben.

Im Prinzip sind die Antworten aber völlig ok.

Nur muß man aber auch damit rechnen, das sich evtl. mal ein Spitzensportler zu Wort meldet.

Ein Olympiaschwimmer würde auch über mich lachen, wenn ich erzählen würde, das ich irgendwann einmal 10 Bahnen in der Westhalle geschwommen wäre. 😄


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 10:02
Frühjahrstour, ist schon ein wenig her, da waren es knapp 100 KM, aber im Rundkurs,
und die Ärsche waren noch tagelang rot wie bei Pavianen...

vor ein paar Jahren auf der griechischen Insel Kos, mit geliehenen Mountainbikes sind wir vom Süden der Insel in die Inselhauptstadt, und zu den warmen Quellen gefahren, natürlich auch retour, jeder Kilometer wurde Zurück zur Qual,
und es war heiß, weit über 30 Grad,
das waren auch so knapp 80 KM.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 16:07
hatte mal 30 Meter zu na Pommesbude, hab ich in so ca 8 Sec. geschafft..


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 16:43
@tic
225 m in einer Minute (13,5 km/h) Bah, schäm dich! Oder waren die Fritten so schwer? 😆


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 16:46
war nur grob geschätzt..


melden

Wie viele KM seid ihr schon mal Fahrrad gefahren?

07.05.2016 um 16:47
Schrittgeschwindigkeit ist ~ 7 - 8 Km/h 😄


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: