weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Petition

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierhilfe, Petition Für Tiere
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 08:06
Liebe Gemeinde auf Allmystery ich habe ein anliegen an euch ! Besser gesagt eine Freundinvon mir ! Diese Freundin ist unter anderen auch ein Mitglied von Allmystery !
Nun zumeiner Bitte :http://www.sos-raccoon.com/
Schaut euch mal bitte diesen Link an undunterzeichnet die petition !
Vielleicht errinnern sich noch einige Mitglieder ansasraccoon !
Sie ist vor einigen Jahren mit ihrem Mann nach Kanada gezogen undbetreibt dort unter anderen eine Tieraufzucht Station für verletzte und kranke Wildtiere!
In dieser Petition geht es um eine Mexicanische Zoo ,der Tiere nicht Artgerechthält und ihnen keine Tierärztliche Versorgung zukommen lässt !


Wie gesagtin der Petition geht es nur um eine Unterschrift und nicht um Geld ! Seid so nett undnehmt euch etwas Zeit um auf der Hompage zu lesen ! Es ist die Bitte einer unsererMitglieder !
Euer Lonestar !
Ich versuche nochmal den einen oderen Link mit einzubringen !


melden
Anzeige
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 08:51
www.kiddogs.de
Hier noch ein weiterer Link mit Berichten !


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 09:11
Hallo Lonestar!

Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
Ich liebe tiereund helfe auch gerne.


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 09:18
@lino
Das ist nett ! Die Grundgute Brigitte ist wirklich sehr auf Hilfe angewiesen !sie und ihr Mann betreiben einen aktiven Tierschutz ,nur aus eigener Tasche bezahlt ! Siebekommen keine Staatlichen Subventionen !
Beide waren kürzlich auf Urlaub in mexico .Dort haben sie sich diesen Zoo von Rebecca Payne angeschaut an drei auf ein anderfolgenden Tagen und haben viele Bilder dazu gemacht ! was man da zu sehen bekommt istwirklich schlimm ! wie können Menschen so mit ihren Mitgeschöpfen umgehen !
Etwasgrausameres gibt es nicht !


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 09:49
Guten Morgen. Ja, ich werde mich auch eintragen. In Ungarn hab ich auch einmal einen Zoogesehen, die hatten auch keine Ahnung von Tieren. Traurig aber wahr...


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:19
Wie wärs mit Kriegsschutz?


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:21
äh friedensschutz.


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:39
@experiment
wie wäre es mit Deiner Unterschrift auf der Homepage ? Wäre sehr nett vonDir ! das kostet auch kein Geld und Du würdest etwas gutes tun !
Ich zähle auf deineHilfe !!


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:40
lonestar warum stellt deine freundin den thread dann nich selbst rein oO

aberwenns um tiere geht bin ich immer dabei^^


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:48
@Charminbear
Vielleicht nicht daran gedacht und ich bin ihr vielleicht zuvorgekommen ! Mich hat sie per E-Mail direkt angeschrieben ! Hinzu kommt das sie auf ihrerTierfarm sehr viel zu tun hat mit kranken und verletzten Wildtieren ! Sie lebt mit ihremMann in kanada und siedelt dazu noch nach Alberta um ! nach meinem letztenInformationsstand hatte sie unheimlich viel mit den Waschbären zu tun ,die sie dortversorgt und pflegt ,bis sie wieder ausgewildert werden können ! kannst Dir sichervorstellen das da wenig Zeit für das Internet ist!


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:49
achso sie ist die userin^^ dann is logisch


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:50
Wie schmecken Wachbären eigendlich?!?


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 15:52
@Charminbär
Ja , sie ist die Initiatorin der Homepage !
@könig Rasta
Waschbären werden Dir nicht schmecken glaub mir !


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 16:11
so eingetragen, aber 69 sind wohl noch n bischen wenig.


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 16:14
@Charminbear
ja , ich weiß ! Aber ich hoffe wir bekommen noch mehr zusammen ! Ichdenke Du hast auch Die entsprechenden Bilder gesehen ! Da ist wirklich dringendHandlungsbedarf nötig !


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 16:35
hab mich auch eingetragen...für den Tierschutz doch immer:)


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 16:39
@AngieOnly
Das ist spitze ! Die Tiere da auf diesem Sogenannten Zoo werden es unsallen danken ! Diese Tiere leiden da Höllenqualen ! Der Staat dort muss wissen ,das siedamit nicht durchkommen !


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 21:04
Na da trage ich mich sofort ein :( ...
Herrgott nochmal ... immer auf die Tiere <.<


melden

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 21:17
Wahnsinn... Da krieg ich wieder so einen richtigen Hass <.< ....
Amis ... zum Kotzen..


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

18.03.2007 um 21:48
omg jezt kommen wieder die fleischessenden tierfreunde.....
naja is aber ne gutesache


hier auch noch ne gute orga :
www.peta.de


melden
Anzeige
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 18:40
@Schuldig und @socialist
Bin etwas spät dran ,aber ich möchte mich nochmal bei euchbedanken und im Namen von sosraccon ebenfalls ! Ich denke sie wird sich hier bestimmtauch nochmal zu Wort melden und sich bei allen bedanken ! Leider hat sie im moment vielum die Ohren,alles im Namen des Tierschutzes ! Wie ich schon erwähnte kämpft sie aktiv anvorderster Front !


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden