Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

18.06.2013 um 04:25
ich weiß aber dazu bin ich grade zu müde .__. :sleepy:

Anzeige
melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

20.06.2013 um 18:48
Gemeinsam Essen ist wie ein Vorspiel, nur eben mit Lebensmitteln. :troll:


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

25.12.2013 um 15:55
gut


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

25.12.2013 um 16:48
Meine Güte. Man kann sich auch Fragen zu Problemen stellen, die gar keine Probleme sind.
Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?
Wer darauf wirklich keine Antwort hat, hat allerdings vermutlich ganz andere, schwerwiegendere Probleme. Die sollten gelöst werden, dann stellt sich eine derart überflüssige Frage erst gar nicht. Ich vermute aber einfach mal, der Fredersteller ist gerade mitten in der Pubertät und hat die Frage deshalb gestellt...


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

26.12.2013 um 20:17
Willst du mit mir essen gehen? O.O


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

26.12.2013 um 20:39
@Häresie

hey Puppe, Lust auf eine Suppe? :troll:


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

26.12.2013 um 20:45
Big Mac oder Currywurst?


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

26.12.2013 um 23:25
Was bezahlst du, damit du mit mir essen gehen darfst?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 00:11
"Ich habe beschlossen, dass wir beide genau JETZT Nahrungsmittel zu uns nehmen werden! Danke für Dein Verständnis!" :troll:


1x zitiertmelden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 00:12
.. Ey Du.. Essen?


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 00:19
Ich spring auf alles an. Ich hab immer ... Appetit. :vv:


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 00:27
Tschuldigung, äääähm... essen?

Eigentlich lädt man eine Frau nicht gleich zum Essen ein, das verringert die Chance auf eine Zusage. Ich glaube, keine Frau will mit einem Unbekannten gleich Essen gehen, weil sie da im Notfall nicht flüchten kann.

Eine Einladung auf ein Getränk ist viel unverbindlicher.

Aber nicht Kaffee trinken


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 01:03
Ihr habt allesamt überhaupt keine Ahnung!

Heutzutage gilt man doch nur dann als besonders kultiviert, stilvoll und feinsinnig, wenn man eine Frau nicht mehr zum Essen ausführt, sondern der Dame seines Herzens stattdessen die Frage stellt, welches eigenhändig zubereitete Festmahl denn nun für ein romantisches Candlelightdiner zu Hause kredenzt werden soll...
gefüllte Giraffenhälse, Bärenblutwurst oder doch lieber die in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen?


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 04:28
@JohnDifool
Klappe!

@Eya
Lust auf Döner, Schöner? :D :D


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 04:41
Direkt ;)

"lass uns was essen gehen "

Madame : Ja ist OK
Madame :Nein auch OK ,dann kann ich andere Madame Fragen ;)
unkompliziert und direkt ist es am einfachsten ;)


melden

Wie fragt ihr eine Frau ob sie mit euch essen gehen will?

27.12.2013 um 19:52
Zitat von fumofumo schrieb: "Ich habe beschlossen, dass wir beide genau JETZT Nahrungsmittel zu uns nehmen werden! Danke für Dein Verständnis!"
Kann mir gut vorstellen.das da die ein oder andere drauf anspringt, wenn's lustig gesagt ist und du ihren Humor triffst xD

Probier das echt mal aus, einfach mal eine fremde so ansprechen xD mich interessiert da echt die Reaktion ^^

Da dürfte von einem tritt in die weichteile bis.zu einem.ok alles drin sein.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 28.07.2013 von zett
cute_lenore am 28.07.2013, Seite: 1 2
21
am 28.07.2013 »
von zett