Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Ausgehen, Stilbewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:43
Hab ich mir gestern Abend singemäß anhören müssen.Eine Frau die eine Glanzbluse trägt, wirkt wie eine polierte Christbaumkugel. Kann man das so stehen lassen?

Hab ich mir gestern Abend singemäß anhören müssen.

Anzeige
melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:45
Würde sagen dass das bei stärker beleibten Frauen so ist.. ^^


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:45
Kommt auf die Bluse, den Anlass zum tragen und auf die Frau an ^^


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:48
solche blusen sind total aus der mode, ich würde sie jedenfalls nicht anziehen :)


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:50
@cute_lenore
Glanzbluse? Aus Satin? Was genau muss man sich darunter vorstellen?
Ansonsten wäre es mir grundsätzlich völlig egal, was andere von meiner Kleidung halten, es muss ja mir gefallen......hast eben einen nicht alltäglichen Geschmack.....mir gefällt da vieles auch nicht, aber das sollte Dich nicht daran hindern, es zu tragen


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:50
@cute_lenore

Kommt drauf an wie die Frau aussieht...Manche können Muellsaecke tragen und sehen scharf aus, andere können tragen was sie wollen, und wirken immer wie aufgeplatzte Müllsaecke.


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:54
@cute_lenore

Hast Du gestern eine Glanzbluse getragen?


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 11:56
Manche sehen in Satin aus wie...

Wie ein Werters Echte


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:02
Glanzbluse tragen ist doch ok, wenn später die Christbaumkugel poliert wird.


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:10
/dateien/103582,1375006250,1 promo2008 lowOriginal anzeigen (0,2 MB)@Tussinelda

so ungefähr


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:13
/dateien/103582,1375006410,lady5oder so

@CurtisNewton

ja, habe ich, mit großer Glitzerbrosche,
gestern war irgendwie *blingbling* angesagt ;)


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:18
@cute_lenore

Na sowas muss doch einfach poliert werden, ohne Zweifel.


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:39
Mein Schlafanzug sieht auch so aus^^


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 12:48
@cute_lenore
also meins ist es nicht :D so was trägt man eher zu Weihnachten oder so, aber Du putzt Dich ja gerne raus, müsste Dein Umfeld doch schon gewöhnt sein.....mir ist das alles zu aufgesetzt, zu förmlich, zu damenhaft, im übertriebenen Sinne.....aber, wie gesagt, es muss/soll Dir gefallen


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 13:03
Was hast du immer mit deinen Blusen uns Rüschen :D


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 13:04
@Soley

Hi :3


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 13:09
Sieht total schrecklich aus find ich...wie russische Weihnachten^^


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 14:30
bei dem wetter? echt? @cute_lenore


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 14:42
gestern Abend wars (hier) angenehm, nicht mehr so schwül-heiß.

Außerdem, es ist an dem, ich brezel mich gern mal richtig auf.


melden

Eine Frau die eine Glanzbluse trägt..

28.07.2013 um 19:42
Das kommt auf die Bluse an...und auf die Frau ...

Ne Frau mit echter Seiden-Bluse weiß,was zeitlos und elegant ist.


Anzeige

melden