Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:13
@DiePandorra
Vielleicht kaufst du dir mal ne zweite. Dann kannste auch mal wechseln. ;) :P:

Schont auch die Waschmaschine. :)

Anzeige
melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:15
@Kenti
Woher hast Du denn diese Weisheit? Als ob Du einen Wechselschlübba hättest!!! HAHAHA :troll:


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:16
@DiePandorra
Ich trag gar keine! :P:


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:17
@Kenti
Grmpf! :vv:


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:33
@DiePandorra
Ohne Scheiß, durch deine Buxe bin ich auf die Idee gekommen diesen Thread zu starten.
Ich kam vom schwimmen und wollte die Badehose mit der Unterwäsche und den Handtüchern waschen, als ich ne Unterbuxe in der Hand hatte, fragte ich mich wie du das wohl machst


1x zitiertmelden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:37
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:fragte ich mich wie du das wohl machst
... ganz vorsichtig, hab ja nur eine! :P:

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass meine Unterbuxe hier zur Belustigung der Leute missbraucht wird. :{


1x zitiertmelden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:39
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:... ganz vorsichtig, hab ja nur eine! :P:
Wie kriegst du eigentlich die braunen Streifen da immer raus? :ask:

Nur mal interessehalber gefragt... :P:


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:40
@Kenti
Damen haben keine Streifen, welche Farbe auch immer! *Dummbratz*


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:41
@DiePandorra
Die Pandorra ist also eine Dame, soso :note:

:D


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:42
@Kenti
Ich dachte, dass wir beide uns wenigstens in diesem Punkt klar sind!^^ :ok:


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:43
@DiePandorra
Ich wollte es nur noch einmal persönlich von dir hören. Jetzt weiss ichs. :)


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:44
@Kenti
Immer diese sinnlosen Diskussionen ... meine Fresse! ;) :hombre:


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:46
@DiePandorra

die Maschine müffelt nicht, wenn man immer regelmässig die Wanne unten ablässt und das Flusensieb regelmässig reinigt!


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:46
@DiePandorra
Ohne Slipeinlage haben die feinen Damen sogar mehr Streifen in der Buxe als ein peruanisches Streifenhörnchen.


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:49
@DieSache
Dachte ich auch immer, stimmt aber nicht.
Ich habe alles gereinigt, wo ich auch nur irgendwie rangekommen bin.
Das Problem sind die niedrig temperierten Wäschen, wer wäscht denn heute noch 90°?
Niemand, der es nicht muß.
Was man unter diesen Gummilippen findet, möchtest Du nicht wissen ... :vv:


1x zitiertmelden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:50
@DiePandorra

und nach dem Waschgang das Auge auflassen, damits die Trommel auch a bissele trocknen kann!

Zudem wenn man regelmässig auch Mal ne Portion Kochwäsche bei 90/95° durchlässt reinigts auch ohne teuren Maschinenreiniger!


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:50
@Crabman
Ich weiß ja nicht, was Du für "Damen" kennst ... aber das glaube ich Dir nicht. :D


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:52
@DieSache
Die Trommel stand immer offen, ansonsten
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das Problem sind die niedrig temperierten Wäschen, wer wäscht denn heute noch 90°?
Niemand, der es nicht muß.
Ich hab keine Kochwäsche ... :vv:


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:52
@DiePandorra
Ah ok Gummilippen.
Von welchem Pornostar reden wir gerade?


melden

Wie heiß wascht ihr eure Wäsche?

18.06.2013 um 23:53
Hab noch weiße Bettwäsche und Küchentücher, sowie Lappen die man kochen muss, ist jedenfalls hygienischer, ab und an Mal so ne Maschine laufen zu lassen (Kochwäsche im Übrigen ist mir eh recht!)!


Anzeige

melden