Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Leuchten im Osten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:10
Ich habe vor ca. einer Stunde im Osten ein helles rotes Leuchten am Himmel beobachten können. Es sah so aus wie ein stern jedoch leuchtete dieser nur fur ca. 1 Minute. Es bewegte sich nicht. Es leuchtete nur ganz hell auf, blieb eine minute so und erlosch wieder. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das es KEIN Stern, Satellit, ISS, Flugzeug, Heli oder Flare gewesen ist. Hat jemand eine Vorstellung was es sein könnte? ??


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:22
wie weit entfernt? @stardustgalaxy


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:23
Wikipedia: Supernova


1x zitiertmelden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:26
@tic es sah schon aus als wäre es ausserhalb der Erdatmosphäre. Sprich es höher als ein Flugzeug. Und etwas nah am Horizont. Kanns nicht richtig in worte beschrieben


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:27
Supernova? Steht denn eine an? :/ das wüsste ich aber


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:32
Zitat von tictic schrieb:Supernova?
hab ich ja vor deiner Antwort gepostet..


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 02:35
@tic ja ich weiss. Aber ich glaub nicht das es eine war...


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 03:47
Novae bzw.Supernovae sind mindestens einige Tage,meistens Wochen beobachtbar und für uns normalmenschen mit bloßem Auge sehr seltene Ereignisse.
Was mich schon oft auf solch eine falsche Annahme lockte sind weit entfernte Hochfliegende Verkehrsflugzeuge die ihre starken Frontscheinwerfer eingeschaltet haben und für eine Weile weisen diese dann genau in die Richtung in die man schaut.


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 06:16
der puff hat seine rote laterne ausgeschaltet!


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 06:26
@stardustgalaxy

Hell und rot..

Faker.


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 09:52
Die rote Armee :troll:


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 10:28
@unearthedtru7h
das letze aufflaggern! ;)


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 10:45
Rotes Leuchten? Eine Geheimwaffe der Deneber (Aber das wird hier wohl niemand verstehen).

Würde aber auf einen (geostationären) Satelliten tippen, der da kurzzeitig im richtigen Winkel von der Sonne angestrahlt wurde. Die rote Farbe kam dann durch die Atmosphäre zustande.

Emodul


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 11:16
@emodul
Ich würde auch darauf tippen, macht am meisten Sinn aber der threadersteller schließt ja flares aus, warum auch immer... :-/


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 11:31
@Rattensohn
na weil er mit sicherheit will das wir hier 'UFOOOOO' schreien ;) er schließt ja ne menge direkt aus.


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 11:34
@Mokkawolf
Ich wollte es nicht so direkt unterstellen... :D


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 11:43
Mein Opa sprach immer von der "roten Gefahr" aus dem Osten. ;-)


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 11:43
Zitat von stardustgalaxystardustgalaxy schrieb:Ich habe vor ca. einer Stunde im Osten ein helles rotes Leuchten am Himmel beobachten können. Es sah so aus wie ein stern jedoch leuchtete dieser nur fur ca. 1 Minute. Es bewegte sich nicht. Es leuchtete nur ganz hell auf, blieb eine minute so und erlosch wieder. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das es KEIN Stern, Satellit, ISS, Flugzeug, Heli oder Flare gewesen ist. Hat jemand eine Vorstellung was es sein könnte? ??
Ich würde sagen, ein UFO* natürlich. :)

*irgendein (dir) unbekanntes, fliegendes Objekt


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 15:04
Zitat von stardustgalaxystardustgalaxy schrieb:Hat jemand eine Vorstellung was es sein könnte? ??
Ohne ein Foto oder ein Bild ist es schwer etwas zu sagen, was es sein könnte. Jedenfalls könnte dies alles was du geschrieben hast, was es nicht sein könnte, wahrscheinlich doch sein.


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 18:06
Wenn er an ein Ufo denken würde wäre der Thread wohl eher in Ufologie erstellt worden?


melden