Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Leuchten im Osten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 20:24
@stardustgalaxy
Hat es sich bewegt ?
Und wie gross war es ( Duchmesser ) ?

Anzeige
melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 22:45
Eine Supernova kann es ganz sicher nicht gewesen sein. Diese leuchten weder rot und nur für eine Stunde auf.

Es wird ein Helikopter gewesen sein, der bei einer stehenden Position sein ACL eingeschaltet hat. Dieses Anti Collision Light ist grell rot und warnt andere Fluggeräte vor einer Kollision. Eigentlich müsste das Licht blinken, aber manchlan lassen sie es auch nur leuchten.

Steht das Licht ( der Heli ) tief am Himmel, wirk es wegen der optischen Täuschung teils sehr groß.
Einfach mal auf google Maps gucken, was dort in der Gegend besonderes ist. Vielleicht eine Autobahn oder Hochwasser oder eine Fabrik, die von einem Heli von oben beobachtet wurde..


melden

Rotes Leuchten im Osten?

22.06.2013 um 23:53
Mehr als reine Spekulationen wird es hier auch nicht geben und ich tippe auf ne Flare. Ich seh keinen Grund das auszuschließen. Vielleicht war der Winkel besonders spitz. Vielleicht wars auch ne fliegende Laterne oder jemand hat irgendwas in den Himmel steigen lassen. Modellhubschrauber oder so.

Das Seltsamste was ich mal gesehen habe, war ne Sternschnuppe, die direkt in meine Richtung geflogen ist. War quasi nur ein Punkt der sehr kurz aufblitzte, aber das ist ein anderes Thema ;)


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 00:39
Echt interessant eure Vermutungen... ;-)
Trotzdem danke


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 02:25
@stardustgalaxy
Das war der Russe^^


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 09:55
der Osten ist eben immer noch rot, weit, weit, hinten...

*Sorry, musste jetzt sein*


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 12:42
Hab das gestern Abend auch gesehen über Karlsruhe. Es war ne Fliegende Laterne wie man sie von Hochzeiten oder anderen Feiern kennt


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 14:21
@stardustgalaxy
Zur Zeit gibt es oder gab es ein seltenes Natur Phänomen. Wolken in 80km Höhe werden von der untergegangen Sonne angeleuchtet. In dieser Höhe sollen im Augenblick für so ein Ereignis entsprechend niedrige Temperaturen (-110) herrschen die das Phänomen begünstigen.

http://www.leuchtende-nachtwolken.info/

LG


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 16:36
@factor

für eine Wolke war es möglicherweise zu klein, da es groß wie ein Stern gewesen sein soll. Und auch nur für ca. 1 Minute sichtbar.

@n0skillz93

diese Laternen sind auch immer meine Vermutungen. Eigentlich sollen die ja verboten sein, aber na ja...


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 17:21
Des war Bestimmt die Offenbahrung! Jaja jetz is aus mit der Welt.

http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm

Lol. Sorry. *G*


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 17:25
aufgrund das die Wikipedia: Sonnenwende war, liegt die vermutung mit der laterne doch mehr als nah ;)


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 17:42
Keine Bilder davon ?


melden

Rotes Leuchten im Osten?

23.06.2013 um 18:05
Es gibt doch Google-Bildersuche :D

5465578 1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lasst uns doch mal spontan ans Fenster stellen ...
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.10.2010 von raupsi-ya
hagener am 10.10.2010
12
am 10.10.2010 »
Unterhaltung: Andere Seite des Monds
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 30.01.2018 von Mondgesicht
Mondgesicht am 29.01.2018, Seite: 1 2
26
am 30.01.2018 »
Unterhaltung: Ist das ein Lasermuster ?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 01.08.2012 von Sayhello
inam78 am 31.07.2012, Seite: 1 2
28
am 01.08.2012 »
Unterhaltung: Was haltet Ihr von Korendor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 18.10.2012 von brausud
Sascha81 am 23.07.2012, Seite: 1 2
40
am 18.10.2012 »
Unterhaltung: Wer sitzt überhaupt in den UFOs?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 26.08.2011 von brausud
Craft am 25.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 26.08.2011 »